Normal das der Bauch weicher ist bei der 2. SS?

hallo,
bei meiner 1. ss war mein Bauch immer total hart und hat auch ständig weh getan.
Nun ist er sehr weich und ich meine manchmal er sieht aus wie ein "Fettbauch" vor allem wenn ich sitze.
Dafür schmerzt er aber auch nicht so!
Ich hab auch nur 1, 5 kg zugenommen obwohl mein Busen gewachsen ist und auch mein Bauch.
Dann kann es ja kein Fett sein oder?#kratz

LG
Sasi und #cool 16 Monate und 16.ssw
Dafür geht der Bauch auch bestimmt noch schwerer weg oder? #schock

1

kann dir darauf ja keine antwort geben, bin ja erst in meiner ersten ss, aber das weißt du ja.
Ich hab dich nicht vergessen und dir noch vor gar nicht langer zeit eine längere mail geschrieben, kannst du jetzt glauben oder nicht.
Mir gehts sonst prima, schreib dir wenn du magst eine neue mail

Jessica

3

Ich habs ja auch nicht so gemeint das du mir auf alle Fragen die ich stelle, eine Antwort geben mußt! ;-)
Nur das ich dir schon ein paar mal auch hier im Forum geantwortet habe und dich gefragt habe wie es dir geht usw. Und darauf hab ich nie eine Antwort bekommen.
Was soll ich denn da denken?
Ich weiß ja das du viele email Kontakte hast-und da bestimmt mal einen vergißt.
Trotzdem ärgert es mich...

LG
Sasi

4

Hallo Steffi / Sasi

hab dir eben eine mail geschrieben

Jessica

2

hallo

ja leider ist es so das der bauch beim 2.male nicht mehr so fest ist , war bei mir jedenfalls so !!!

kannst ja mal schauen gehen auf :

www.unserbaby.ch/diana

dann bauchbilder Julian justin :-)

5

Hi,
ich bin gerade das dritte Mal schwanger (28.SSW )#freu.
Beim zweiten Mal ist eben alles schon "weiter"#gruebel, also spannt es nicht so.
Das mit dem harten Bauch hatte ich auch nur in der ersten Schwangereschaft so extrem. Allerdings bin ich froh, dass das danach nicht mehr so ausgeprägt war, deutet ja eher auf zu viel Stress hin.#schwitz
Bei den ersten beiden #schwanger-schaften habe ich knapp 30 kg zugenommen #hicks und hatte nach ein paar Monaten Stillen wieder 65 kg bei 173cm. So schnell solls ja auch garnicht gehen, ist doch eher ungesund.
Immer #cool bleiben und liebe Grüße
buschrose