Normal das der Bauch weicher ist bei der 2. SS?

hallo,
bei meiner 1. ss war mein Bauch immer total hart und hat auch ständig weh getan.
Nun ist er sehr weich und ich meine manchmal er sieht aus wie ein "Fettbauch" vor allem wenn ich sitze.
Dafür schmerzt er aber auch nicht so!
Ich hab auch nur 1, 5 kg zugenommen obwohl mein Busen gewachsen ist und auch mein Bauch.
Dann kann es ja kein Fett sein oder?#kratz

LG
Sasi und #cool 16 Monate und 16.ssw
Dafür geht der Bauch auch bestimmt noch schwerer weg oder? #schock

kann dir darauf ja keine antwort geben, bin ja erst in meiner ersten ss, aber das weißt du ja.
Ich hab dich nicht vergessen und dir noch vor gar nicht langer zeit eine längere mail geschrieben, kannst du jetzt glauben oder nicht.
Mir gehts sonst prima, schreib dir wenn du magst eine neue mail

Jessica

Hallo Steffi / Sasi

hab dir eben eine mail geschrieben

Jessica

hallo

ja leider ist es so das der bauch beim 2.male nicht mehr so fest ist , war bei mir jedenfalls so !!!

kannst ja mal schauen gehen auf :

www.unserbaby.ch/diana

dann bauchbilder Julian justin :-)

Top Diskussionen anzeigen