Seitenwandplazenta rechts

Hallo

war bei FA und der sagte das ich eine Seitenwandplazenta rechts habe.Habe sofort nachgefragt ob es was schlimmes ist und er meinte nur er müßte es nur in den Mutterpass schreiben damit man bescheid weiß.
Jetzt meine Frage hatte einer von euch schonmal eine seitenwandplazenta oder hat jemand von euch mal was darüber gehört?
Würde mich echt interessieren weil bei meiner ersten SS die jetzt auch schon fast 14 Jahre her ist hatte ich sowas nicht.

Danke für eure antworten

gruß sonne

Hallo!

Ich hab ein linke Seitenwand Plazenta.Mein FA.meinte auch das es nichts besonderes ist.Hab auch gleich ein wenig Panik bekommen weil man immer nur von Vorder od.Hinterwandplazenta liest.Ich glaub wenn wir auf irgendetwas achten müssten hätte man uns es sagen müssen.Wünsch dir eine schöne Restkugelzeit.#kleel.g.Monja

Hi du,
soweit ich weiß ist das total normal...Die Plazenta wächst halt da, wo sie eben wächst - ich habe anscheinend einen Hinter-Oberwandplazenta, Baby hat also ein Dach:-D
Lieben Gruß
Lu

Top Diskussionen anzeigen