sex trotz weicher Mumu und Kind tief im Becken? Bitte auch Hebis!!!

Hallo ihr lieben!

War gestern bei meiner Hebamme,sie hat mir absolute Schonung verordnet,da das Kind schon tief im Becken liegt und der Mumu schon sehr weich ist. Darf auch nicht mehr meine 3 Std arbeiten und kein Fahrrad mehr fahren:-[ Dabei fühle ich mich eigentlich gut. Aber so soll der Druck vom Mumu genommen werden. Ist ja verständlich aber trozdem doof#schmoll.

Hm,hab da noch mal eine Frage,habe ich gestern nicht dran gedacht. Wie sieht es denn mit dem #sex aus?
Spermien machen doch den Mumu noch weicher?
Wenn ich das ja auch nicht darf bin ich echt bockig#gruebel..

Bitte schreibt mir!!!

Lieben Gruß
Jessi 34 ssw im Zwangsurlaub;-)

1

Hi!

Ich will wirklich nicht,daß du noch bockiger wirst.....aber das mit dem Sex solltest du dann auch lassen!

Gruß,mary

2

Hallo,

und wie bockig bist du dann, wenn du neben dem Brutkasten sitzt in dem dein Baby liegt?
Nicht Radfahren, nicht arbeiten... ist ja wohl eine deutliche Sprache!
Ich würde es an deiner Stelle mit deinem Befund lieber nicht riskieren.........
Der Druck soll vom Muttermund genommen werden, das gilt ja dann wahrscheinlich auch für von der anderen Seite, oder?
Man kann ja auch anders Spaß miteinander haben, auch beim Sex.

Durchhalten....
herkuline

3

tja , zum Glück gibt es verschiedende Arten von #sex

aber auf die kleinen #schwimmer

würd ich aufpassen...

4

Hallo Jessi,

bei mir war der Mumu schon in der 23. SSW etwas weich.
Seitdem verzichten wir auch auf #sex Ich will einfach nichts riskieren.

LG
Sandra 29. SSW