sex trotz weicher Mumu und Kind tief im Becken? Bitte auch Hebis!!!

Hallo ihr lieben!

War gestern bei meiner Hebamme,sie hat mir absolute Schonung verordnet,da das Kind schon tief im Becken liegt und der Mumu schon sehr weich ist. Darf auch nicht mehr meine 3 Std arbeiten und kein Fahrrad mehr fahren:-[ Dabei fühle ich mich eigentlich gut. Aber so soll der Druck vom Mumu genommen werden. Ist ja verständlich aber trozdem doof#schmoll.

Hm,hab da noch mal eine Frage,habe ich gestern nicht dran gedacht. Wie sieht es denn mit dem #sex aus?
Spermien machen doch den Mumu noch weicher?
Wenn ich das ja auch nicht darf bin ich echt bockig#gruebel..

Bitte schreibt mir!!!

Lieben Gruß
Jessi 34 ssw im Zwangsurlaub;-)

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hi!

Ich will wirklich nicht,daß du noch bockiger wirst.....aber das mit dem Sex solltest du dann auch lassen!

Gruß,mary

tja , zum Glück gibt es verschiedende Arten von #sex

aber auf die kleinen #schwimmer

würd ich aufpassen...

Hallo Jessi,

bei mir war der Mumu schon in der 23. SSW etwas weich.
Seitdem verzichten wir auch auf #sex Ich will einfach nichts riskieren.

LG
Sandra 29. SSW

Top Diskussionen anzeigen