kein Fruchtwasser mehr bei 38+0

Hallo Mädels,

war heute beim Gyn und im Ultraschall war kein Fruchtwasser mehr zu erkennen. Ich bin heute 38+0 und hatte bisher keinen Blasensprung. Der Arzt meinte, es wäre nicht so schlimm, aber ich mache mir trotzdem Sorgen.
Hat jemand Erfahrung von euch??

Grüße,
Antje

1

Hä!?

Ich mach mal keinen Stress hier.....aber das habe ich ja noch NIE gehört, das es dann auch "normal" sei.

Ich kenn zu wenig Fruchtwasser, oder welches das nicht in Ordnung ist...aber das gar nix zu sehen ist und es dann nicht beunruhigend sei finde ich komisch! Ich lerne gerne dazu......

Was sollst du jetzt machen? Nix?

LG
Sabrina

2

Ich glaube ich wäre schon längst im Krankenhaus... #zitter

3

Ich auch. Bin mir da nicht so sicher, aber ich meine kein Fruchtwasser ist nicht gut fürs Baby...

5

Hallo!

Ich würde auch ins kh fahren. denke ohne fruchtwasser, wenn das kind aufdem trockenen liegt (wenn man das so sagen kann) ist nicht gut.
Würde das schleunigst nach sehen lassen.

Lg lunalia

4

Also wenn es sich hier wirklich um kein Fruchtwasser handelt, SOFORT ins KH.
Wenn zum NMT die Fruchblase platzt, wird innerhalb 24 Stunden Eingeleitet, wegen Infektionsgefahr.
Aber selbst dann ist noch etwas drinne, garnix kenne ich nun auch nicht.
LG Nicole

6

Also liegt das Baby auf dm trockenen?
Nach einem blasensprung muss doch auch spätestens nach 24 Stunden das Baby geholt werden,oder irre ich mich da?
Das wäre mir aber nicht geheuer.
Und der Arzt meint das wäre in Ordnung. Naja er müsste es ja eigentlich wissen.

Mir kommt das alles andere als in Ordnung vor!!!

Lg pinki11

7

Huhu,

gar kein Fruchtwasser, das kann ich mir kaum vorstellen aber ich würde das def. im Krankenhaus checken lassen.

Ich hab meine Tochter 12 Tage übertragen und ich hatte nur noch 500 ml Fruchtwasser (steht im Mutterpass) .. deswegen bekam ich auch nach inges. 5 Tagen Einleitung, keine Wehen, und die kleine wurde per KS geholt, was sich als richtig raus stellte, denn sie hing mit der Nase an meinem Steiss fest. Die Ärztin sagte mir, das es selten ist das Frau so wenig Fruchtwasser hat und damit nicht zu spassen ist.

Das Resultat sah ich dann an meiner Tochter, sie hatte sooooo trockene Haut das sie sich 4 Wochen lang ganz doll geschuppt hat, war wirklich extrem!!!

LG #winke