Hüftgold...wie viel habt ihr .....

Wie viel habt ihre zugelegt?

Ich bin heute 21+6 ssw und es sind 8 kg..finde das eigentlich ok.bei meiner ersten ss hatte ich bis zu 30 kilo mehr bis zum schluss..
Lg

1

Ich hatte am Ende meiner 1.ss 17kg mehr drauf. Bei mir sah man es am Po am deutlichsten ^^

2

Hallo.

Zwei Kilo ... und ich bin erst 9. Woche ....

VG A.

3

ich bin heute bei 22+3 und habe 3-4 kilo ´zugenommen..
hatte vor der Schwangerschaft 99 Kilo bei einer größe von 1,56 hatte dan durch arbeit 12 Kilo abgenommen so das ich auf 87 Kilo kam und jetzt wiege ich 90-91 Kilo

4

Huhu.

Bis zur 23ssw 12Kilo+ und bis jetzt so geblieben bzw. wieder ein Kilo runter 29ssw

LG Vanny

5

Ich bin heute bei 37+0 und habe bisher ca. 10 Kg zugenommen, kann mich also nicht beschweren.;-)

#winke

6

23. SSW und knapp 7 Kilo. Ich hatte in der letzten SS 26 Kilo zugenommen. Da hatte ich aber grad mit Rauchen aufgehört und dann zum Schluss Wasser. Hatte erst kurz vor der jetztigen SS alle restlichen Kilos und noch einige mehr abgenommen, so dass ich mit 4 Kilo weniger gestartet bin. Aber ich hasse dieses zunehmen :0/ Ich hoffe es wird nicht so viel wie letztes Mal. Momentan könnte ich nur essen...

7

Hallo :-D

Grundsätzlich sollte man sich nicht verrückt machen .

Lediglich auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten und eben *nicht* für zwei futtern ,sondern eben Kalorien und Bewegung im Einklang halten .

Ich bin 41. das ist meine dritte SSW bin nun bei 31 + 6 und habe auch hier mich bisher gut geschlagen , liege bei knapp 10 Kilo .

Doch nicht nur das oben genannte spielt eine Rolle , sondern das gewicht schon vor der SS und der gesundheitliche Zustand .

Die Ärzte und Hebammen sagen immer 8-15 Kilo ist eine normale Spanne .

Euch noch eine schöne Kugelzeit :-)#winke

8

huhu!
bin 21+5 und hab erst 3, aber ich hatte von meiner letzten schwangerschaft noch 2 übrig :-)
ich geh trotzdem davon aus, dass es am ende wieder min. 17 sind, war bei der letzten auch so, da hab ich zum ende hin noch viel zugenommen, vor allem wasser!
es kommt halt imer drauf an, wieviel man vorher hatte, wenn man schlank ist, nimmt man schneller zu und manche, wie ich, haben schon polster ;-)
lg julia

9

Bin 26 SSW und hab 4,5 Kg mehr. Esse aber ganz normal wie vor der SS auch. Fast Food und fette Pizza mochte ich schon früher nicht sonderlich und zum Glück habe ich auch jetzt keine Lust darauf.