Rauchfleisch ??

Guten morgen ihr lieben ... Seit 2 Tagen esse ich morgens Rauchfleisch auf mein Brötchen , weil ich richtig Appetit drauf habe ... Nun Lese ich das es schädlich sein kann genauso wie Kassler ... Aber es schmeckt doch soooo lecker ....

1

jap, Rauchfleisch ist roh und somit würde ich die Finger von lassen. Was ist mit Kasseler? Kasseler-Aufschnitt ist doch geräuchert und gebrüht, somit nicht mehr roh.. Und rohen Kasslerbraten kochst du eh vor dem Verzehr....oder meinst du mit Kasseler was andres (z.B Lachsschinken)?

2

Ochh,,, Rotwein ist auch lecker. Und Sushi! SUSHI!!!!! Thunfisch ist lecker, Mettbrötchen ist lecker, Sekt trinke ich auch ab und an gerne. Tiramisu mag ich auch.

So.

Rauchfleisch ist roh, also ich (!) würds nicht essen.

LG
Singa

3

Besaufen tu ich mich auch jeden Tag , bin jetzt schon wieder halb voll ...

4

Anders ist das Elend ja auch nicht aushaltbar. ;-)