39. ssw und sexeln... seltsam alles

Ich empfinde es irgendwie als unangenehm. Anfänglich zumindest, beim eindringen. Teils schmerzhaft. Mein Mann meint, es fühle sich so anders an- ist ja logisch. Demnach ungewohnt. Er beschrieb es so, er erst seinen richtigen Platz in mir gefunden haben muss, also dass sein Luller erst in "irgend ne nische" rutschen muss, dann passt alles. Kennt ihr das mit der "nische"? Wisst ihr was ich meine? Wenn das passiert ist, tuts auch bei mir nicht mehr weh und ist richtig schön.

Ich hoffe das ist normal und meine Anatomie ist nicht unnormal. Bissl Gedanken macht mir das nämlich. Es wird wohl einfach das Köpfchen sein, was sämtliches Gewebe runterdrückt, oder? Ist mein zweites Kind, da ist nix mehr wie vor der ersten Entbindung ;-)

Bitte um Meinungen, danke:-)

1

Hallo,

traut sich keiner zu antworten^^.

Also ich kann bei mir keine große Veränderung feststellen. Es funzt alles noch wie vorher nur eben bissl unbeweglicher und es ist alles empfindsamer.

Das was du beschreibst, kenne ich nicht, auch nicht von meiner ersten SS.

Gruß schuggi

2

Morgen:-)

Ja das kenn ich.:-)Mir ist es zu unangenehm:-(
Auch als mein FA vor einigen Wochen sein US von unten einschob fühlte es sich an als müsse er irgendwas "überquere ".
Denke es ist normal:-)

Lg Ulrike KS -7

3

Luller?#kratz Wie auch immer. Klar ist es anders du bist ja auch in der 39 (!) SSW! Meinst du da ist der Sex wie immer? Seid wann hat denn ne Vagina Nischen? Da gibt es nur einen Ein - u. Ausgang. Ich hatte hatte nicht bis zum "bitteren Ende" Sex. Mir war absolut nicht mehr danach! ;-) Aber vorher war es wie immer, mein Freund musste keine Nische und seinen Platz in mir finden!!;-)

5

Dann hast du es gut... Ich habe ja in "" gesetzt... Dass es bei Woche 39 nicht so ist wie am Anfang ist mir klar. Aber SO ist es erst seit kurzem. Ich habe Gefühl, seit der Mumu weich ist.

4

Hallo,

also ich kann da auch nicht direkt mitreden, da bei uns der Sex schon lang keine Rolle mehr spielt. Erst Sexverbot vom Arzt und jetzt habe ich so kurz vor der Geburt überhaupt gar keine Lust irgendwas in mir zu haben da unten ;-) Es soll nur etwas herauskommen demnächst.

Und wenn ich beim FA oder im KH zur Untersuchung war und der Mumu abgetastet wird könnte ich schreien vor Schmerzen. Allein deswegen vergeht mir der Gedanke am Sex. :-D

Aber wenn es dir gut tut, dann genieße es ;-)

LG Michele 39.SSW