fluomizin und ausfluss

Hey. Ich hab wieder mal ne frage an euch.
Hatte schon mal jemand von euch fluomizin in der früh ss?

Hattet ihr davon braunen ausfluss?
Ich nehm die seid gestern abend (vor den schlaf gehen) und habe jetzt braunen ausfluss.
War auch gestern beim fa und die meinte das sich die farbe vom ausfluss dadurch ändern könnte aber mach mir nun mal sorgen...
Dazu kommt noch das ich ne richtig hartnäckige blasenentzündung habe -.- und bis jetzt auch kein ab hilft. Binerst 7.ssw :(
Lg und schonmal danke

1

Hallöchen,

wogegen nimmst du das? Hast du irgendwelche Irritationen im Vaginalbereich?

Der Ausfluss ist normal. Die Tablette löst sich ja auf und verflüssigt sich regelrecht. Das gemischt mit den ganz normalen körpereigenen "Säften" sieht dann irgendwie bräunlich aus. Ist also kein Ausfluss im klassischen Sinn, sondern die aufgelöste Tablette. Ist sie raus, ist erstmal auch Schluss mit dem Ausfluss. Bis zur nächsten Tablette....die will ja auch wieder raus. :-)

2

Wegen ner blasenentzündung. Wie gesagt nehm auch ab. (Schon die 3. Weil nix angeschlagen hat)

Ok. Dann bin ich erstmal beruhigt, komisch ist nur das ich den ausfluss abends bekomme und nicht übern tag. Naja gehe gleich ins bett und hab schon die nächste "eingeführt". Hattest du die auch schon? War das bei dir auch?

3

Also, dass das gegen Blasenentzündung helfen soll, wäre mir jetzt neu. Aber ein gutes Scheidenklima hilft natürlich auch um Blasenbeschwerden vorzubeugen.

Bei Harnwegsinfekten könnte ich Arctuvan empfehlen, weiß jetzt aber nicht, inwieweit das in der Schwangerschaft einnehmbar ist. Das kannste auch neben dem AB einnehmen. Ist pflanzlich und hilft (jedenfalls bei mir) recht gut.

Das der Ausfluss erst Abends kommt, ist glaube ok. Soweit ich das erinnere, war das bei mir auch so. Die Tablette braucht fast nen Tag, ehe sie aufgelöst ist. Erst dachte ich, da käme gar nichts wieder raus, aber es kam....nur viel später als ich dachte. :-D

weiteren Kommentar laden