Schmerzen in den Oberschenkeln beim schlafen / liegen

Huhu,

hab seit einigen Tagen beim schlafen / auf der Seite liegen nach einer Weile Schmerzen in den Oberschenkeln. Muss dann die Seite wechseln und wache auch ab und an davon auf.
Kommt das wohl auch vom Ischias? Oder kann das was anderes sein?

LG

1

Hallo,

vermutlich liegt dein Kleines nachts auf irgendeinem Nerv. Ich würde mal versuchen gezielt anders zu liegen z.B. mit einem Stillkissen im Rücken oder so, aber wenns nicht besser wird mal mit einem Arzt sprechen.

LG und alles Gute

3

Stillkissen ist mir irgendwie im Weg bzw. wir schlafen gerade (zwecks Schimmelbekämpfung im Schlafzimmer) auf der Schlafcouch im Wohnzimmer, da ists etwas eng ;-).
Werd meine FÄ beim nächsten Termin eh darauf ansprechen.
Danke.

4

Ohhh ok dann ist es in der Tat sehr eng... Mach das

Alles Gute
#winke

2

Huhu

Jou, hab ich auch. Abwechselnd rechts und links. Vor kurzem hab ich sogar versucht im sitzen zu schlafen. War ne blöde Idee #klatsch
Ich weiß auch nicht was das ist, ich kauf mir am Do das Seitenschläferkissen bei Lid***
Mal gucken wie es damit ist.

LG