Drittes Kümelchen unterweg wie wahr es bei euch mir dem Bauch!?

Hallo ich wollte mal Fragen ab wann man bei euch in der Dritten SS den Bauch gesehen habt/ angefangen hat.
Denn ich weiß nicht ob das schon ein Bauch ist haha,oder es nur dickheit ist^^

Bin 156 groß und letzes wiegen wahren 55 kilo kp ob ich jetze schon zugelegt habe^^
Danke schonmal:-p:-p:-p

1

Hey :-) Ich weiß nicht, ob man uns beide vergleichen kann, mein Ausgangsgewicht ist etwa doppelt so hoch wie Deines und ich bin gute 20 cm größer ;-)

Ich bin in der 13. Woche mit dem 3. Kind schwanger und seit der 10. Woche passen die normalen Hosen schon nicht mehr....

2

Hmm das ist schon ein sehr großer Unterschied :)
Aber danke

3

In welcher Woche bist du denn? Normal geht das beim dritten Kind richtig schnell. Meißt sieht man da schon im zweiten Monat was. Bin jetzt auch zum dritten mal (eigentlich vierten mal) schwanger. Und ich hab das Gefühl, dass mein Bauch auch schon etwas gewachsen ist. Bin aber gerade mal in der 6 Woche... Bin auch ungefähr nur 10cm größer und 5 Kilo schwerer...

4

hallo
ich bin 172cm und wiege normal auch 55 kg ....
bei mir ist es auch das 3 kind und mein bauch kamm erst mit der 14 ssw so leicht und ab der 16 hat man es dann schon etwas mehr gesehen;-) aber so richtig bauch kommt jetzt erst seit der 20 woche hab auch bilder in der vk:-D
ich glaube da nicht dran das man vorher schon was erkennen kann weil das baby einfach noch zu klein ist ,,,,aber hab auch schon unglaubliche bäuche in der 10 woche hier gesehen#schock war da echt überascht:-)

lg

5

Hallo ich/wir erwarten unser drittes Kind.
Ich kann nur von meinen ss sagen.Gegen die 2 andern ss ist die 3 sehr anstrengend habe gebrochen bis zum 4Monat und fast regelmässig dauer krank das ich jetzt zum zweiten mal antikutikum nehmen muss.

Aber so geht es uns gut.Mein Bauch is im 6Monat gewachsen und nu habe ich eine richtige kugel an mir.grins.

6

Ist auch mein drittes und der Bauch hat sehr früh angefangen zu wachsen :)
Bilder in VK :)

7

UI das sind ja mal Unterschieder... Jessi .. wow das ist schon groß^^ naja bin morgen 7ssw und dann mal sehn ..

8

Hallo :-)

Bin auch mit dem dritten schwanger und bei mir haben die Hosen so ab der 12 ten SSW nicht mehr gepasst.

Bin jetzt in der 31 SSW und hab ne Größe mehr in Umstandskleidung #schwitz

Würde am liebsten gleich wieder anfangen zu trainieren, hab aber echt keine Kraft dazu und auserdem darf man das ja auch nicht :-)

Liebe Grüße und eine schöne #schwanger

wünscht dir divine #winke

9

Okii das ist ja viel