Der Bauch explodiert ! 23.SSW ...

Hallo !
Explodieren Eure Bäuche im Moment auch so extrem ?
Habe ein Bild von heute früh in meine VK eingestellt, bin heute 22+0 ...
Ich weiß ja schon, was noch auf mich zukommt - möchte am liebsten gar nicht daran denken #schock
Liebe Grüße an alle Kugelbäuche,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und Luca inside (ET 02.09.06)

1

Hey Katrin und alle anderen Explodierten!

Meiner sieht genauso aus! Vor ein paar Tagen war es noch weniger (s. VK) #kratz
Naja, zur Aufmunterung werde ich von innen immer gekitzelt, fühlt sich stark an!
LG,
Elle + H. (SSW 23+5) #klee

2

Hallo

Ja so ist das beim Zweiten,dritten oder vierten Kind#schock.Ich werde mal versuchen heute eines von mir noch reinzustellen,wenn ich es noch schaffen sollte#schwitz.

lg Sandra+Julian ET-4

3

Hallo Katrin.

Du hast einen echt schönen Bauch.Ich bin jetzt 25+1
Und mein Bauch sieht genauso aus wie deiner wenn nicht sogar noch mehr.Malsehn wie groß er noch wird.
Aber wir können doch stolz auf unseren Bauch sein oder?
Ich zumindestens zeig ihn gerne.

Schönen wochenende euch noch.

Jana mit Prinzessin im Bauch

4

Hi,

ich bin seit gestern in der 23. SSW und auch mein Bauch explodiert im Moment! Aber das gehört dazu und ich bin auch stolz drauf!

Hab leider noch kein Bild in meiner VK. Hoffe, dass ich es auch bald mal schaffe #kratz

Schöne Kugelzeit und alles #klee

LG, Nicole