Rechte Seite nach dem Schlaf

Nach dem Schlafen tut mir die rechte Seite weh... obwohl ich mehr auf der linken als auf der rechten Seite geschlafen habe. Er boxt auch auf der rechten Seite meist. Kann das daran liegen, dass er möglicherweise auf der rechten Seite mit den Füßen oder Köpfchen liegt????

1

glaube mir es wird noch schlimmer. meine liegt mit kopf unten mit rücken auf li seite und tritt inne rechten rippengegend. du drehst dich auch im schlaf. und in ein paar wochen wird dir jede seite weh tun

lg nine mit finja im bauch (39ssw)

2

Hallo,

da meine Tochter lange quer lag, konnte ich schon früh nicht mehr auf der Seite liegen.

Ich habe immer auf dem Rücken gelegen.

GLG #klee

3

Hi Du!

Wird es besser, wenn du auf der Toilette warst?

Ich habe einen verengten Harnleiter auf der rechten Seite, hatte bei meiner 1. SS auch einen ordentlichen Nierenstau und muss in dieser Schwangerschaft extremst auf solche Anzeichen achten, wie eben Schmerzen auf der rechten Seite. Ich habe morgens dieses Ziepen und weiß, dass es daher kommt, dass ich die ganze Nacht eben nicht auf der Toilette war und sich meine rechte Niere dementsprechnd beschwert.

Liebe Grüße
Mrs Winchester