pessar Ring. .starker ausfluss..ph einmal komisch gewesen

hi

nun muss ich mal jammern.

habe jetzt schon eine weile den ring liegen aber der ausfluss ist nicht mehr schön.

ohne slipeinlage ist wirklich meine Unterwäsche schnell durch .aber laut ph wert ist soweit alles ok.
nur gestern hab ich nochmal gemessen und da war einmal beim ph wert so blaue punkte mit drin.
ich war aber nicht auf klo ...also das es Urin oder so wäre.
hab mich dann nochmal abgewischt und bei bis eben jeder Messung des ph wert war wieder alles ok.
fa angerufen aber sie meint per tel alles soweit ok.
.
und ich soll ganz normal am Donnerstag kommen. ...
habt ihr auch so starken ausfluss und mal eine komische ph werte Messung gehabt?

lg
dee
34 ssw

1

ach so..also blasensprung war oder ist es nicht. den hatte ich in einer anderen ss und so fühlt es sich nicht an.
nur mit blasenriss kenne ich mich nicht aus. und riechen ob es süss ist ist nicht. ..ich nin erkältet

lg

2

Also was den Ausfluss betrifft: der ist eh schon während der Schwangerschaft vermehrt, es ist aber eine bekannte Nebenwirkung des Rings, dass dieser noch mehr Ausfluss erzeugt (ist ja ein "Fremdkörper" in der Scheide).
Achso - und wegen des PH-Wertes würd ich mir jetzt auch keine Sorgen machen - auch wenn Du nicht auf Toilette warst, Du bist in der 34. SSW, vielleicht war es ein wenig Urin (stöhn - das ist ja eine Nebenwirkung, auf die man gut und gerne verzichten kann, ich bin jetzt schon ein wenig "undicht" #hicks - was durch meine Erkältung nicht gerade besser wird ;) ) .

Immerhin ist der Wert jetzt ja ok.

3

hey..

habe auch seit ein paar Wochen den Ring liegen und bin ständig feucht..ich nehme auch Vagisanzäpfchen um die Scheidenflora zu erhalten, das sorgt zusätzlich nochmal für Ausfluss..Leider kann man da nichts machen ausser, Slipeinlagen tragen und abwarten..

War für mich am Anfang auch Horror, doch mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und ich hab ja Gott sei dank nur noch knapp 4 Wochen :-D

Zähne zusammen beissen, das wird schon ;-)

4

war dann doch noch beim doc.
ph doch nicht so ok und Blut im ausfluss.

hab nun Zäpfchen bekommen.

lg
dee
34 ssw