hilfe blutabnahme hcg 284

hallo ihr lieben..

ich hatte gestern ca es18 blutabnahme bestimmung hcg und der wert war nur bei 284... sie sagte mir es sei etwas wenig aber evtl ist die schwangerschaft noch nciht so weit.. muss morgen nochmal zur blutahbnahme ob der wert sich verdoppelt hat..

ich weiß nicht 100% wann mien ES war..

letze regel 8.2. bei einem 28 tg zyklus..

ich hoffe so das der sich verdoppelt hat...

hatte das hier schon jmnd??

glg

1

Guten Morgen! Ja das mit dem HCG, das hatte ich schonmal ;-).

Ich verstehe einfach nicht was das alles soll. Der Hormonanstieg ist eine so individuelle Sache und das alles hat nichts zu sagen, NULL!!!! Und jeden Tag (das ist jetzt nicht gegen dich persönlich#liebdrueck) wird hier gefühlte 1000 Mal gefragt ob der und der HCG Wert gut ist.....das ist einfach sowas sinnloses ich kanns nicht begreifen #kratz.

Bitte mach dich locker, du bist schwanger, - fertig und wenns anders ist, - kommt, ich mein wie helfen dir irgendwelche Hormonwerte weiter? Wann soll man sich denn freuen? Was ist wenn der sich jetzt schön verdoppelt und dann mal plötzlich ein paar Tage langsamer ist, - wann willst du dich denn da freuen???? Ich würde den ganz Mist lassen, - ganz ehrlich. Warte ein paar Wochen und gehe dann zum FA und lasse ein US machen.

LG #winke

2

Hallo,

ich war in der gleichen Situation wie du. Es+ 14 HCG 57, bei ES+18 HCG 187....und laut fa bin ich jetzt 5+6 SSW

Ich hoffe zwar dass noch alles gut geht, was ich aber damit sagen will, hier im Forum hatten alle recht, lass dich nicht verrückt machen wegen dem Wert, bei manchen steigt der Wert einfach langsamer schau mal hier

http://www.mamawissen.de/hcg-wert/

glg und alles gute:-)

3

hallo

vielen dank für deine antwort..laut der tabelle wäre ich ja noch in der norm...
ich habe schon mehere hcg tabellen gesehen aber fast jede tabelle sagt was anderes.. ich warte ab morgen weiß ich ja mehr...

glg