Starke Blutung in der 13. SSW, wer hat noch Erfahrung?

Hallo Ihr Lieben,
bin in der 13. SSW, habe gedacht, dass ich ab der 12. SSW über den Berg bin. Leider bin ich heute von einer starken Blutung erschreckt worden und sofort zum Arzt gefahren bin. Gott sei Dank ist mit dem Baby alles in Ordnung, allerdings konnte die FA nicht feststellen, woher die Blutung kommt. Möchte mich bei euch erkundigen, ob es bei jemandem auch der Fall war und ob es die Ursache festgestellt werden konnte? Welche Präparate habt Ihr dann verschrieben bekommen? Meine FA hat mir Magnesium gegeben. Nun soll ich mich schonen und das Wochendende auf dem Sofa verbringen.
Kann es sein, dass meine Regelblutung trotz Schwangerschaft gekommen ist? Hatte auch so um den 28. des Monats meine Regelblutung gehabt.
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich über Eure Erfahrung bezüglich der Blutung in der SSW informiert und bin euch im Voraus herzlich dankbar!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochende und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
LG
Niki

1

Hi

Du das kann ich dir auch sagen habe auch gedacht schön jetzt hast du die ersten 3 monate rum und dann ganz plözlich sitzte ich am karfreitag beim abend essen und alkles voll mmit blut aber so heftig habe ich dass noch nicht gesehen binn dann direkt ins krankenhaus und hatte schon keine hoffnungen mehr da ich schonmal eine fg hinter mir habe aber mit meiner kleinen war zum glück alles in ordnung musste dann eine woche dort liegen bleiben und durfte dann wieder gehen bei mir hat mann auch nicht festellen können wo es so plözlich her kahm aber sie meinten dann später vom muttermund der wäre wohl empfinlich!!!naja bin froh das alles gut gegangen ist und hoffe nun noch einen unbeschwerte rest ssw zu haben!!!!wünsche dir viel glück und alles gute für deine rest schwangerschaft und glaub mir leg dich hin und ruh dich aus dir und deinem kind zuliebe und heb nix schweres!!!Liebe grüße Janine mit #babyleah(12mon)und#ei14+4ssw

2

Hallo Niki,

ich hatte in der 7. SSW eine richtig hellrote Blutung (also frisches lut). Bin auch direkt voller Panik zum Arzt, aber mit baby war auch alles O.K. Ich bekam ebenfalls Magnesium (ganz erhrlich, ich nehme es jetzt noch, weil es mich beruhigt...) und sollte eine woche liegen. Die blutung war auch schnell wieder weg. Was es war wusste der FA auch nicht, könnte ein Hämathom gewesen sein, muss aber nicht...

Mach dir nicht zu viele Sorgen, ich hab immer das Gefühl, ich kenne mittlerweile schon mehr Frauen, die Blutungen hatten in der ss-schaft als solche, die davon verschont geblieben sind...

Kop hoch und viel #klee für euch!

77ena
(17. SSW)

3

Mir lief in der 11. woche auch das blut die beine runter. bin in´s kh, aber alles awr in bester ordnung. bin jetzt 13+4 und habe immer noch leichte schmierblutungen. war noch zweimal beim fa, aber alles ist toll und man kann eigentlich auch nicht sagen, wo das herkommt.
also schwamm drüber und vorwärts blicken.