Ständig bitteren geschmack im mund!

Hi ihr lieben,

Hab mal wieder ne Frage!
Habe seit heute ständig einen bitteren geschmack im Mund und ständig das Gefühl ich habe einen riesen durst und kann ihn nicht löschen!#kratz#kratz


Kennt das jemand von euch??!

Lieben gruss Sijay

1

Ach so bin jetzt in der 8 SSW!:-D

2

erst einmal herzlichen glückwunsch zu deiner SS!!! :-)

ich muss sagen, ich hatte es zu beginn auch, kann dir leider nicht mehr sagen wie lang es angehalten hat!
ich glaube aber,das es recht schnell wieder vorbei ging!

alles gute für dich und deinen krümel
liebe grüße
july
>ET 09.08.2006

3

Hallo,

das kenne ich. Bei der letzten SS ging's in der 10. SSW wieder weg - von jetzt auf gleich. Gleichzeitig wurde die Übelkeit besser, schien also irgendwie damit zusammenzuhängen.
Bei der neuen SS kam der Geschmack gleich nach der Einnistung und ich hoffe auch, dass es in ein paar Wochen wieder besser ist, bin jetzt Ende 6. SSW.
Ich kann dir aber leider keinen Tipp geben, was dagegen hilft. Frag mal deinen FA oder eine Hebamme, ob die was homöopathisches kennen, da kann ich mir vorstellen, dass es auf dem Gebiet Hilfe gibt.


Grüße und alles Gute,

Simone

4

Huhu!
Hatte das auch etwa ab der 8. SSW, hat mitsamt ekliger Übelkeit bis zur 17. SSW gedauert, und jetzt ist dieser Geschmack immer nochmal wieder da - bin in der 24. SSW...
Lieben Gruß

Top Diskussionen anzeigen