5ssw und clearblue zeigt trotzdem 1-2 wochen an

hallo ihr lieben..

ich habe gestern mit mittagsurin am nmt positiv getestet1-2 wochen.
jetzt habe ich heute morgen noch einen gemacht und der dauerte auch 3 min und zeigte mir wieder nur 1-2 wochen an obwohl ich in der 5. woche bin...,

steigt mein hcg nicht??ich meine heute war es ja sogar morgenurin und dauerte 3 min is das ergebnis kam..#schmoll

ich weiß man hätte es nicht machen sollen habe einfach ne riesenangst..mein mumu ist auch erreichbar.. zwar nicht tief wie bei der regel aber iwie geht er nicht höher..oder kommt es weil ich schon eine spontane geburt hatte und das nicht mehr so ist wie vorher?

manno ich musste schonmal ein sternchen gehen lassen#schmoll

glg mahboula

1

wenn du dir jetzt weiter da unten rumfummelst und am ende noch bakterien reinschleppst oder den Mumu manipulierst kann es durchaus passieren das du den Wurm verlierst.

Du hast nun zweimal positiv getestet. Und ein Schwangerschaftstest ist doch nur dafür da um dir anzuzeigen ob oder ob nicht. und die antwort hast du ja nun.

Also entspann dich und geh so anfang 7. ssw zum FA. Da sollte dann auch alles gut zu sehen sein. Vorher kannst du eh nix machen.

2

Mach dich doch nicht verrückt!!! #nanana

Vielleicht hat sich einfach dein ES verschoben.

Du hast 2 mal positiv getestet und das reicht doch ;-)

Mach nen Termin bei seinem FA und gut is.

Und nich so oft nach m Mumu fühlen, nich das da noch irgendwie Bakterien ran kommen.

Zurücklehnen und drüber freuen #winke

Lg

3

ja ich werde es nun auch lassen.. ich hatte es sonst auch noch nie gemacht... naja ich danke dir für deine antwort und wünsche noch nen schönen tag#sonne

4

Hallo,

du bist ja süß, dein Körper ist doch keine Maschine, nur weil du heute NMT+1 bist, springt der Wert doch nicht gleich hoch und der CB zeigt 2-3 an ... das ist doch alles total ok. Woher weißt du deinen ES denn GANZ genau, das weiß ja nicht mal ich und ich habe ihn mit einer hCG Spritze ausgelöst!! Also, gut durchatmen und das Testen sein lassen. Mit dem Wert ist alles ok und mit deinem Krümelchen auch!! Ich denke alle hier kenne diese Angst, v.a. wenn du schon eine FG hattest, aber versuch dich abzulenken und freu dich, dass du 2 positive Tests hattest, es wird schon alles gut gehen!

Alles Gute

5

vielen dank für deine antwort... ich werde mich jetzt erstmal zurück lehen und durchatmen... habe am montag ein termin beim fa aber nicht zum schallen sonder nur blutabnahme und daten aufnehmen.. sind umgezogen und ist ne neue fä..

glg

7

Blut abnehmen? Jetzt schon?

Wegen Antikörper oder warum?

weitere Kommentare laden
6

hey,

mach dich nicht verrückt!

diese wochenangabe ist nur eine "orientierung", aber jetzt nicht zu 100% sicher. bei jedem steigt der HCG unterschiedlich hoch an. das heißt nicht immer gleich, dass was nicht stimmt.

und dieses ganze mumu abtasten ist auch nur verunsicherung. auch er ist im laufe des tages mal etwas tiefer und auch mal etwas höher.

du hast pos. getstet und auch schon vor NMT! also freu dich und genieße es! nicht immer gleich verrückt machen #liebdrueck

lg

11

Ja, voll blöd. Das hatten wir auch

Teuer und bringt gar nix!!!!

12

Ohhh, bitte höre auf mit dem Ding zu Testen.
Mich hatte es auch wirre gemacht, vor NMT 1-2, nach NMT 2-3 und 5 Tage später wieder 1-2.
Ich dachte toll FG aber nein alles war super und meine HCG Werte Super.
(HCG an ES + 13= 192) und (ES + 20= 3000) super Wert ( HCG Wert ES + 22= 6297)

Mein FA sagte, die SST können Schwanger oder nicht Schwanger sagen aber das HCG bestimmen, kann nur ein BT.

Wenn du angst hast, gehe zum FA und lasse BT machen aber glaube an dein Krümel und hör auf zu Testen.

LG Nicole

13

Oder Du liest einfach mal die Gebrauchsanweisung von dem Ding ordentlich durch:

Während wir und die Ärzte ab dem ersten Tag der letzen Monatsblutung zählen, zählt der Clearblue ab der Befruchtung.

Insofern ist beides richtig: Du bist rechnerisch bei 5+irgendwas, biologisch aber seit 1-2 Wochen schwanger. Der Test hat optimal funktioniert. Lesen hilft!

Und herzlichen Glückwunsch!