38.SSW alles tut weh..

Hallo Ihr lieben..

ich muss mal etwas loswerden.. Ich bin in der 38.SSW und ich habe wie so viele in diesem Stadium keine Kraft mehr..

Ich habe das Gefühl es nicht mehr auszuhalten bis zum ET.

Ich kann nicht mehr liegen, nicht sitzen, nicht stehen und gehen.. Dazu noch einen Nierenstau, tägliche Übelkeit, Schmerzen im kompletten Bauchbereich.. einfach zum verrückt werden.

Wegen der Schmerzen war ich schon mehrmals beim Arzt bzw hatte ich gestern Geburtenplanung und da wurde auch alles untersucht. Es ist alles bestens.
Und dabei habe ich mir erhofft, dass mir die Ärztin sagt, es könnte bald losgehen.

AAABER nein sie sagte- es sieht aus, als würde ihr Kind sich noch Zeit lassen.. Na super, das sind ja aussichten ;-)

Sorry für´s gejammere, aber vielleicht geht es ja jemandem ähnlich..

LG Michele 38.SSW

1

Hallo Michele!

Ich kann dich ganz gut verstehen. Bin jetzt bei 38+1 und wäre auch froh wenn es bald los gehen würde.
Hatte gestern auch schon mal ein paar Stunden Wehen, aber leider nicht stark und auch noch sehr unregelmäßig. Hätte mir gewünscht es würde endlich los gehen, aber die Kinder entscheiden eben wann es soweit ist.
Bei meiner 2ten Tochter bin ich sogar 11 Tage übern Termin gegangen, weil sie eben noch nicht so weit war.
Hoffe das die Maus diesmal schon früher bereit ist zu kommen.

Aber wir haben es ja schon bald geschafft. Die paar Wochen gehen auch rum und dann können wir unsere Zwerge endlich in den Armen halten.

Wünsch dir noch viel Geduld und Stärke für die Zeit bis zur Geburt.

LG Karin

3

Danke, ich wünsche dir auch alles Gute und viel Kraft für die bevorstehende Geburt :-) Aber bis dahin auch erstmal noch etwas Geduld :-)
LG Michele

2

Hallo,
jaaaa, mir gehts genauso. Ich bin zwar eine Woche hinter dir ;-) also erst 37.SSW aber mir reichts grade auch. Ich hab schon ewig Ischiasprobleme, gehen, stehen, sitzen tut alles weh. Liegen geht ganz gut, aber wehe ich muss mich umdrehen... Fühl mich wirklich wie ein Walross. Wegen meiner kleinen Tochter kann ich mich aber nur bedingt schonen.

Noch dazu hat mich anfang dieser Woche ein Magen-Darm-Virus erwischt und ich hab immer noch Durchfall und bin einfach schlapp. Langsam wird die Verdauung zwar besser, dafür hab ich heute Halsweh und mein Kopf ist zu #aerger

Hoffnungen, dass es früher losgeht mach ich mir auch eher nicht. Meine Tochter kam 9 Tage nach Termin, ich wär schon froh wenn mein Sohn jetzt halbwegs pünktlich kommt, so +/- eine Woche um den ET herum...
LG und alles Gute dir!

4

Ich hoffe dein Virus ist langsam auskuriert, damit du für die Geburt genug Kraft hast! Bis dahin noch eine Gute Zeit und alles Gute für die Geburt :-)

LG Michele