Nachricht vom FA auf Anrufbeantworter

Hallo ihr lieben,

Ich war am Montag zur Vorsorge bei meiner FA... Soweit alles gut! Blut wurde abgenommen... Nun komme ich heute nach Hause und habe eine Nachricht auf dem AB... Ich solle mich doch bitte mal zurück melden ... Aber keine sorgen machen es ist nichts schlimmes .... Ja, die sind gut... Wie soll ich denn heute schlafen können ... Ich mache mich natürlich verrückt ... Das letzte mal waren meine leukos und der Crp Wert leicht erhöht. Habe nun Angst das irgendetwas mit mir nicht stimmt !

Was können die nur wollen ???

Sorry fürs SILOPO ... Aber das musste mal raus...

Vg melli

1

Hey..

wenn sie sagen, es ist nichts Schlimmes, dann stimmt das auch. Sonst hätten die nicht auf den AB gesprochen! Mach dich nicht verrückt, bestimmt ist's nur ne Kleinigkeit oder was Formales.

:-)

2

Mach dir keine Sorgen, ist bestimmt nichts schlimmes... Ruf einfach morgen früh dort an, aber kann dich echt verstehen... Bei mir ist am Samstag ein Brief von der FA gekommen, mit einem Rezept, wo drauf Stand, sofort die Tabletten einnehmen... Und das am we, da macht man sich total sorgen.....

3

Ich kenne das auch, war dann nur wegen der Blutabnahme. Musste nochmal hin weil die mit der ersten Abnahme nichts anfangen konnten. Mach dich nicht verrückt.

Lg Silvi