Hat euer Bauchgefühl bzgl. Geschlecht gestimmt?

Guten Abend!

Seit einigen Tagen habe ich irgendwie immer stärker das Gefühl es wird ein Mädchen. (kein Wunschdenken-das Geschlecht ist mir egal) habe auch schon von einem Mädchen geträumt.

Würde mich mal interessieren ob euer Bauchgefühl gestimmt hat.
liebe Grüße
Fiona

1

Huhu, bei mir hat's nicht gestimmt. Hab Gefühl gehabt das Mädel wir's..nun doch ein junge :-), auch ok. LG guppy

3

kenn ich ;-)

2

Wir lagen in meiner ersten SS nicht richtig...dachte die ganze Zeit es wird ein Mädchen...nun robbt hier ein Junge durch die Gegend :)

Bei meiner jetztigen SS hab ich irgendwie noch kein Bauchgefühl..kommt bestimmt erst noch :)

Aber vielleicht liegst du ja richtig :)

4

Hallo,

bei mir hat mein Mutterinstinkt gestimmt. Wir bekommen einen Jungen.

Liebe Grüße

Vivien mit Babyboy 28+0 ssw

#huepf

5

Hallo,

mein erstes Gefühl sagte mir, dass es ein Junge wird. Im Laufe der ersten Wochen hatte ich dann doch immer das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. In der 18.SSW hatten wird dann das Outing: ein Junge.#verliebt Also bei mir treffen alle Weisheiten diesbezüglich zu (Lust auf herzhaftes Essen/nie Süßigkeiten; mein Bauch wächst nur nach vorne, ansonsten hat sich noch nicht viel getan; und meine Haut und Haare sehen besser aus als je zuvor; Zeugung am Eisprungtag):-D
Also bei mir stimmte das allererste Bauchgefühl.

LG

6

hallo,

in meinen ersten zwei schwangerschaften hatte ich immer das gefühl das es ein junge wird,selbst wo man mir im kh sagte es würde ein mädchen,da sagte ich das wächst noch etwas hin.

und siehe da ich habe zwei jungs bekommen.

und jetzt in der schwangerschaft hatte ich das gefühl ein mädchen zu bekommen und gestern gabs auch ein mädchen outing und das war sehr eindeutig. bin jetzt in der 20 ssw

7

Beim ersten hatte ich das Gefühl es wird ein junge und es wurde ein junge , jetzt habe ich das Gefühl es wird ein Mädchen aber weis es noch nicht

8

Hab von Anfang an das Gefühl gehabt es wird ein Junge, das ging so weit, dass ich wenige Tage vor unserem Outing in einem Laden nach Babysachen schauen war und der Gedanke es könne auch ein Mädchen sein schien mir vollkommen irrsinnig...

Hätte die FA gesagt es wird ein Mädchen, ich hätte es nicht geglaubt.

Mein kleiner Vampir war aber so nett der Ärztin keinerlei Zweifel zu lassen...

LG Kaddilinchen mit Milan im Bauch

9

Bei mir hat es gestimmt. Ein kleiner Junge... habe auch von einem Jungen geträumt. #verliebt

10

Ich war der festen Überzeugung, es wird ein Junge. Wenns keine Ünerraschung im Kreißsaal gibt, lag ich daneben ;-)