Dauerwelle in der ss?

Hallo zusammen,
die Frage hört sich bestimmt für einige doof an, aber ich wollte mal wissen on man in der ss eine Dauerwelle machen lassen darf, weil Haarfärben darf man ja nicht.
Danke für die Antworten im vorraus.
Sandra mit Christina (1 1/2)und PIEP inside (8ssw)

Hallo!
DAs würde mich auch interessieren!!!
Weil mir wurde von Freunden erzählt das hält dann irgendwie nicht solange! Keine Ahnung ob das stimmt!
#herzlich-lich Glückwunsch zur SS!!!!
#herzlich Yvonne, Collin und Krümmel 5 ssw +#stern im #herzlich

Hallo,

naklar darfst du das, du darfst dir auch in der Schwangerschaft die Haare färben!!!!

Ich bin vom Beruf hebamme und ich habe meine Haare damals wo ich mit meiner Tochter ss war auh alle 2Monate haare gefärbt das ist nicht schädlich.

Lg Yvi und 21ssw#baby#baby#baby

Top Diskussionen anzeigen