kopfschmerzen & taube hand...

Hi
ich war eben mit meinen Jungs auf dem spielplatz.

Ich merkte , dass mein Blick irgendwie komisch wurde..Augen spielten verrückt.Als das aufgehört hat ,hatte ich bzw immer noch Kopfschmerzen & meine rechte hand war für 5-10min. taub.
habe jetzt nur noch Kopfschmerzen & Morgen früh ohnehin nen fa besuch.

1

Hallo,

hört sich für mich nach Aura-Migräne an, habe ich leider auch.

Bei mir fängt es meistens mit taubheitsgefühlen in der Hand an, dann Sehstörungen, wie wenn man in die Sonne geguckt hat. So ein 'Anfall' dauert meistens so 20 Minuten bis eine Stunde und dann kommen die Kopfschmerzen,

Kannst du ja mal google, da wird das besser beschrieben, aber ich würde es definitiv vom Arzt abklären lassen, ob es das wirklich war.

Wünsche Dir gute Besserung.

LG annie

2

Das gleiche hab ich leider auch hin und wieder. Das erste mal hatte ich es in der Ss mit meinem Sohn. Erst Sehstöhrungen...taubheitsgefühle und danach übelste Migräne - Migräne mit Aura. Am besten kennt sich damit ein Neurologe aus. Der kann auch den Auslöser dafür finden.

3

Hatte das auch schon...bei mir war es ein verschobener halswirbel...ging mit massage langfristig weg....