Bryophyllum absetzten?

hallo ihr lieben,

ich bin noch ganz frisch hier und auch ganz frisch schwanger#verliebt

ich hab mal eine frage an euch. ich habe diesen zyklus... ähm... also den in dem ich schwanger wurde... ovaria comp und ab es dann bryo genommen. jetzt hab ich das seit dem ersten pos. sst am wochenende jeden tag ein bisschen reduziert und bin nun bei 2x5 statt wie ursprünglich 2x10 kügelchen. ist das richtig oder wie habt ihr es abgesetzt? mein ersten FA-Termin hab ich leider erst am 20.3.#zitter

was meint ihr? bzw. wie habt ihr das gehandhabt?

lg lona

1

Bryophyllum darf man auch in der SS nehmen!
Ich würde es noch bis zum Fa-Termin nehmen!

2

oki danke

3

kommt glaube ich darauf an ob du reines bryo hast oder bryo comp denn da ist mönchspfeffer drin und dass soll man in der ss nicht nehmen...

4

oh ich hab bryo comp. dann sollte ich mein fa mal schnell besser anrufen oder?

5

ja würde ich dir empfehlen...anrufen und abklären...

6

Ich bin auch im ersten Ovaria Comp/Bryo Comp-Zyklus schwanger geworden. Bryo habe ich sofort nach dem positiven Test abgesetzt.

7

oki... ich habe jetzt den FA angerufen, die arzthelferin will ihn fragen und ich soll in 15 minuten nochmal anrufen... #zitter

8

Hallo wusste garnicht das man das auch nimmt um schwanger zu werden?! Ich habe das von meiner Hebamme empfohlen bekommen gegen meine Übungswehen!

LG

9

so, gut der FA meinte man bräuchte das jetzt nicht mehr nehmen. trotzdem danke dass ihr mir hier so geholfen habt. hier fühlt man sich gut aufgehoben#danke