4D-Ultraschall

Hallihallo,

hatte ja die Tage schonmal gefragt, ob jmd. von Euch nen FA in Krefeld kennt, der 3D-Ultraschall macht.

Heute morgen war ich dann in Viersen bei meinem alten FA und der macht sogar 4D-Ultraschall. Sind echt faszinierende Bilder, die man da bekommt. Und natürlich eine CD.

Ich werde das wohl machen lassen. Ist allerdings teurer, als ein 3D-Ultraschall. Kostet 85 €.

Wer Interesse hat:

Dr. Guy Heiser, Hauptstr. 53, 41747 Viersen, Tel.: 02162-15013

LG Celine

1

Hallo Celine,

das wolle ich auch gerne machen lassen, aber das sollte mich 160 Euro kosten und das wir dann doch zu teuer. Da hast du es ja noch gut.

LG Susanne 31. SSW

2

Hallo Celine,

hab in meiner VK ein 4D Ultraschallbild.Hab dafür nur 5 euro bezahlt.weiß nicht ob ich 85 euro bezahlen würde...

Lg tigerchen345 und Jonas 36+1#baby

3

Wie biste denn daran gekommen? Haste den FA überfallen? ;-)

5

Ne hab halt einen sehr netten FA.ist auch schon mein 4 Bild.:-D

4

Hallo Celine,

ich hab schon 2 mal 4D-Ultraschall (SSW 19 + 1 und SSW 25 + 1) bekommen einschließlich CD und musste nie was dafür bezahlen, hat der Arzt in der Uniklinik aus reiner Nettigkeit bei mir gemacht #freu, da es sein kann das mein Mann durch eine Augenkrankheit bis zur Geburt unseres Kleinen blind ist (sieht jetzt nach 7 Augen-OPs auf dem linken Auge noch ca. 10 % und auf dem rechten Auge noch ca. 50 %, wird aber immer weniger) #heul, normalerweise muss man 85 Euro dort dafür bezahlen (für 1 mal).

85 Euro ist aber OK, viele müssen sogar etwas mehr dafür bezahlen.

Ich wünsche dir noch eine schöne restliche #schwanger und ein gesundes #baby.

Katja + #baby-boy SSW 25 + 5

P.S.: In meiner Visitenkarte ist ein Bild aus SSW 19 + 1

Top Diskussionen anzeigen