wehen?? übungswehen??

hallo ihr lieben,

ich bin in der 40 ssw und hatte eine ziemlich bescheidene nacht :( konnte kaum schlafen und bin heute morgen nach ner stunde schlaf durch heftige schmerzen im unterleib wach geworden.
Diese waren wie mens schmerzen aber auch überwiegend auf der linken seite des bauches.. auch in richtung rücken zog sich der schmerz.
Diese hatte ich in einem abstand von ca 20 min... dann bin ich in die wanne um zu gucken obs richtige wehen sind... war nicht lange in der wanne aber in der zeit hätte die nächste wehe kommen müssen wenns welche gewesen wären...
war aber nichts da....
kaum aus der wanne raus und abgetrocknet hatte ich für ca 1-2 min sehr viel heftigere schmerzen als vorher...
dannach kam so ein richtig heftiger schmerz nicht mehr aber ein dauerhaftes ziehen blieb..

das ziehen ging erst weg, als ich mich hin gesetzt habe.. wenn ich seitlich liege habe ich wieder ein ziehen im unterleib und das ohne unterbrechung...

ich mach mir jetzt keine sorgen aber wollte mal wissen obs jmd von euch auch schon so erlebt hat...

Danke schon mal für eure antworten :)

1

Huhu,

für mich hört sich das an, als ob es laaaangsam los gehen könnte. Das die Wehen, das ziehen, nach der Wanne nicht weg gegangen sind, ist ein klares Zeichen dafür das der Körper sich auf die nahende Geburt vorbereitet.

Ich drück dir die Daumen das es bald richtig los geht und du vielleicht heute Nacht noch dein Baby im Arm hast.

LG und eine schmerarzme Geburt!!! #winke #klee

3

Danke für deine antwort :) und ich hoffe doch dass es bald los geht.... weil die schmerzen noch über mehrere tage?? ohje und ich weis noch nicht wie ich heute schlafen soll wenn die schmerzen ja im liegen immer wieder kommen. momentan ist es nur ein dauerhaftes "leichtes" ziehen was einigermaßen aus zu halten ist... LG zurück :D

2

deine worte könnten glatt meine worte sein!

heute nacht bin ich mehrfach aufgewacht mit schmerzen im lendenbereich welche runter gingen bis in die oberschenkel... und um den bauch hatte ich so einen druck wie ein gurt - der das ganze zusammen zieht... und nen harten bauch aber der ist normal... und dann noch.. ich hab ständig das gefühl ich muss mal gross :S

4

bevor die schmerzen so richtig anfingen musste ich mehrmals auf die toilette (groß)... aber seit den schmerzen hab ich das gefühl aufs klo zu müssen nicht mehr...

und der harte bauch ist bei mir auch ständig da... also könnte nicht sagen dass er noch härter als eh schon wurde...

5

wünsch dir, dass es losgeht wenn du es möchtest :D und mir wünsch ich das auch :D