11 SSW merke aber nicht viel!!!!!

hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 11 ssw, aber irgendwie fühle ich so wenig.

ausser die brustschmerzen und ab und zu seitliches ziehen, ist da nicht mehr!!

mein nächster fa termin ist erst in 2 wochen.

wie habt ihr euch gefühlt in der 11 ssw oder wie fühlt ihr euch???

habe keine schmerzen, ausfluss auch normal,.....

danke

jasmina

Empfehlungen aus unserer Redaktion

ach ja und mein bauch ist flach wie ein brett und ich habe bis jetzt nur 1 kg zugenommen!!!!

Der Bauch kommt noch früh genug. Meiner ist seit dieser Woche riesig. mene kompletten Hosen und oberteil passen mir nciht mehr. Ist auch nicht so toll. ich habe mir am Samstag ein paar T-Shirts in XL gekauft. Die sind auch schon wieder ziemlich eng.

Sei froh, kleine Wehwehchen kommen noch früh genug. Ich habe uch nur Brustschmerzen gehabt wenn ich sie berühre und ab und zu ein Ziehen!!!
Keine Sorge, ist einfach bei jeder frau anders!

Alles Gute!!!:-D

Top Diskussionen anzeigen