11 SSW merke aber nicht viel!!!!!

hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 11 ssw, aber irgendwie fühle ich so wenig.

ausser die brustschmerzen und ab und zu seitliches ziehen, ist da nicht mehr!!

mein nächster fa termin ist erst in 2 wochen.

wie habt ihr euch gefühlt in der 11 ssw oder wie fühlt ihr euch???

habe keine schmerzen, ausfluss auch normal,.....

danke

jasmina

1

hallo jasmina,

ich bin momentan in ssw 11+1 und fühle mich nicht besonders schwanger.

das brustspannen und das unterleibsziehen sind verflogen. habe nur das problem, dass ich mich ständig zum essen + trinken zwingen muss. ist immer so eine ganz leichte übelkeit, aber übergeben musste ich mich noch nie. ansonsten ärgern mich die hormone: die pickel spriessen und ich bin öfter in einer depriphase. :-(
hoffe, dass ist bald vorbei.

nächste woche habe ich zum glück wieder us. kann es kaum erwarten nach einer 5wöchigen pause. #freu

lg, sandra

2

ach ja und mein bauch ist flach wie ein brett und ich habe bis jetzt nur 1 kg zugenommen!!!!

3


oh man endlich lese ich sowas!

mir gehts genau so wie dir!
hab auch erst in 2 wochen meinen nächsten FA termin. war damals in der 6. ssw und jetzt dann den nächsten erst anfang 13. woche.
bin also jetzt 11. ssw und fühle mich soooo verdammt normal.
bin ja froh dass ich keine übelkeit habe aber das ist fast unheimlich so gut wie es mir geht. hoffe so dass mein krümel brav gewachsen ist und das herzchen auch schlägt!!!!
#liebdrueck
simone
10+5

4

Hallo Jasmina,
in der 11. SSW hatte ich nichts außer Übelkeit. Brustschmerzen habe ich bis heute keine.
Was für Schmerzen willst du denn haben? #kratz
Der Bauch ist in der 11. SSW bei den meisten auch noch flach. Eine Freundin von mir ist jetzt in der 22. SSW und wenn man es nicht weiß, sieht man es auch nicht. Sie hat weniger Bauch als ich. Das ist aber auch bei jedem anders.

LG Birgit mit #baby 14. SSW

7

hallo,

danke euch allen.

ich weiß, bin ja auch froh, aber so wie schutzengel sagt, das ist mir unheimlich vorgekommen.

ich will natürlich keine schmerzen haben, aber ich möchte einen schönen babybauch habe und mein mann kann es kaum erwarten, dass man was sehen kann.

ich esse auch sehr viel, aber nehme nicht zu, das war auch vor der ss so, bin ja froh, aber es soll sich doch was tun!!!!

wenn ich nicht immer daran denken würde, würde ich vergessen, dass ich schwanger bin, so gut es mir geht.

danke nochmal

jasmina

8

Der Bauch kommt noch früh genug. Meiner ist seit dieser Woche riesig. mene kompletten Hosen und oberteil passen mir nciht mehr. Ist auch nicht so toll. ich habe mir am Samstag ein paar T-Shirts in XL gekauft. Die sind auch schon wieder ziemlich eng.

5

Sei froh, kleine Wehwehchen kommen noch früh genug. Ich habe uch nur Brustschmerzen gehabt wenn ich sie berühre und ab und zu ein Ziehen!!!
Keine Sorge, ist einfach bei jeder frau anders!

Alles Gute!!!:-D

6

Hallo Jasmina,

in bin gerade 9+6, also komme ich morgen in die 11. SSW rein. #freu
Ich fühle mich auch überhaupt nicht #schwanger! Ist einerseits gut aber andererseits ist es auch unheimlich nichts zu spühren! #hicks
Ich war vor einer Woche beim FA. Mein Baby war zu der Zeit 1,83 cm groß und das #herzlich hat fleißig geschlagen. Sogar haben wir auf dem Ultraschall eine Bewegung vom Baby gesehen ! #freu
Jetzt bin ich erleichtert!

LG

Inna +#ei (10. SSW)

9

Hallo Jasmina

Ich bin jetzt in der 31. SSW und mir geht es immer noch super. Habe bis zur 19. SSW nur ein halbes Kilo zugenommen und der Bauch ist auch erst dann wirklich gewachsen.
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich....sei froh, wenn es dir so gut geht.
Ich habe in der 12.SSW beim US so richtig realisiert, dass da wirklich ein kleiner Mensch in mir heranwächst. Und in der 20.SSW hab ich mein Kleines gespürt und die Bewegungen hat man auch gesehen von aussen. Das ist echt unglaublich.
Hoffe für dich, dass es dir weiterhin so gut geht und du deine SS richtig geniessen kannst.

Alles Liebe und eine schöne SS!!!

LG Andrea

Top Diskussionen anzeigen