Wie habt ihr euch ernährt?Wie ernährt ihr euch?

Hallo ihr Kugelbäuchis,

also...ich habe vorhin so ein bisschen an die ersten SSW zurück gedacht (hab am Mo. ET:D) und da ist mri aufgefallen das seid der 8SSW (da habe ich es erfahren) sofort auf die BIO ernährung umgestiegen bin und seid dem ohne wenn und aber mich wirklich nur vom BIO Laden ernährt habe...ich habe nichtmal nen süßes stückerl vom Bäcker gekauft wenn es kein Demeter Zucker war...wirklich von A-Z Bio..habt ihr/macht ihr das auch? Oder habe ich da mit der Ernährung ein bisserl übertrieben?

Mich würde mal interessieren wie ihrd as so macht/gemacht habt...

lg Kate (und ET am Montag aber irgendwie überhauot nicht aufgeregt...)

Hallo,

ich esse alles wodrauf ich Lust habe ausser was man nicht sollte.... hatte 3-4kg abgenommen und nun wieder davon ein kg drauf....

Wünsche dir eine wunderschöne Restschwangerschaft bzw das dass #baby nicht mehr lange auf sich warten lässt!!

LG Julia + #baby 18+3 SSW

Hallo

Nö ich habe alles gegessen worauf ich Hunger hatte.Bio nur letztens Eier weil keine anderen da waren. Und Bio Schafskäse#hicksweil der im Plus so gut schmeckt.Von allen ein bißchen.Ich habe in der gesammten Schwangerschaft höchstens 3 Wochen Eisen zusätzlich genommen weil einmal der Eisenwert sehr niedrig war.

lg

Top Diskussionen anzeigen