Anstrengender Tag

HAllo zusammen,

heut ist wirklich anstrengend.
Habe heute ständig Kopfschmerzen, Übelkeit und Bauchziehen.
Kennt das jemadn von euch auch, dass eigentlich kein Tag vergeht ohne, dass ihr euren Bauch nicht spürt?
Bin jetzt 9+4 und hoffe dass das mit dem Wachstum zusammenhängt.

Was meint ihr?
Über Erfahungen würd ich mich freuen.

#winke

1

Hi, ich bin bei 8+0 und ich hab auch oft ziehen im Unterleib, nicht schmerzhaft aber unangenehm aber ich muss sagen, ich bin froh darüber wenigstens ein paar ss Anzeichen zu haben, so hab ich das Gefühl das Baby entwickelt sich weiter...
Vg#klee

2

Hey,

also ich habe bis jetzt (13+3) keinen einzigen Tag gehabt, wo es mir mal richtig gut ging und vorallem wo ich keinen Dehnungs- oder Bauchschmerz hatte. Übelkeit kommt und geht heute noch!!!
Ich hoffe es ändert sich mit der Zeit, aber so weiß man wenigstens, dass der Wurm wächst.

Liebe Grüße

3

Huhu!
Mir war am Anfang auch fast permanent schlecht (geholfen haben mir noch am besten viele Minimahlzeiten über den Tag verteilt, statt der üblichen 3 großen) und ich hatte bis zur Mitte der SS immer wieder heftige Kopfschmerzen (vermute, das hing mit den Hormonen zusammen, die haben ja gerade in den ersten Wochen große Party#aerger).
Ziehen im Bauch hatte ich auch ganz oft. Habe mir sagen lassen, dass sind die Mutterbänder, "da unten" stellt sich ja auch alles auf längerfristigen Besuch ein, der dann auch noch ordentlich wächst.

Bei mir waren die meisten typischen Anfangsbeschwerden ziemlich pünktlich nach den ersten 3 Monaten weg und danach ging es mir eine ganze Weile richtig gut. Jetzt kurz vor der Geburt fühle ich mich wie ein gestrandeter Wal, aber bis dahin hast du ja noch ein wenig Zeit #freu.

Also lass den Kopf nicht hängen, dein Körper hat gerade echt viel zu tun und wird geradezu überschwemmt mit Hormonen. Wenn du kannst, ruh dich aus, wenn dir danach ist und entspann dich so gut es geht.

4

Danke Mädels für ure Antworten. Kommt reichlich spät ich weiß, aber jetzt ist auf Arbeit wieder Höllenstress ich hasse das.
Da komm ich zu nix.
Hauptsache das Wetter macht wieder Freude. :-D

Alles Gute euch #herzlich