Hab ein komisches Gefühl mit meinem Freund !

Vielleicht will er sich wirklich nur freie TAge aufsparen um dann zu Hause zu sein wenn das Baby da ist. Mein Mann macht auch so wenig Urlaub damit er dann wenn das Baby kommt mindestens 3 Wochen zu HAuse bleiben kann.

LG
Kruemling

Vielleicht versucht er, freie Tage zu sammeln, um nach der Geburt viel Zeit mit Dir und dem Baby zu verbringen?

LG
melenegun #blume

Im Gegenteil, er ist ja der jenige der da rumschreit und das findet er ja ganz toll. Er müsste also doch abends richtig ausgeglichen sein. Wenn Männer macht bekommen sind sie glücklich. Er hat doch da nix auszustehen nur die anderen.

lg corinna

Er hat ja noch für dieses Jahr mehr als 3 Wochen Urlaub, deshalb versteh ich es nicht ! Nach der Geburt nimmt er 2 !

er hat ja nur ne halbe stunde fahrt. Sonst ist er mitten in der Nacht nach Haus gekommen und manchmal für 3 Stunden. und nu? Im Bett gehts eigentlich schon noch heiß her. Das wird also auch nicht der Grund sein.

Top Diskussionen anzeigen