Selbstwertgefühl

Hey ihr lieben

muss mal Frust ablassen #aerger

seit der SS fühle ich mich so richtig ekelhaft, bin jetzt fast in der 30 SSW und habe 15 Kg zugenommen und mir passen einfach keine schönen Klamotten mehr #schmoll war vorher Solarium gängerin aber das hat sich seit der SS auch erledigt ... ich habe immer viel wert auf mein Aussehe gelegt aber jetzt... #schmoll einfach nur noch schrecklich !!! ich denke bin nicht allein damit, geht es euch auch so ?

Vorhin war ich im Bad und mein Mann weiss genau das ich es nicht mehr will das er einfach ins Bad platzt wegen meinem momentanen Selbstwertgefühl aber er tat es trotzdem um mich zu ärgern #aerger er stand gefühlte 30 min da und lachte nur darüber #schmoll seit dem bin ich so schlecht drauf das ich am liebsten ... #nanana wollen wir mal nicht drüber nachdenken #augen

so, sorry fürs #bla aber musste jetzt raus #aerger#aerger#aerger

Grüsse NIna+Bauchprinz #verliebt

1

Kenn ich. Zwar nicht so extrem, aber trotzdem.
Am meisten nerven mich meine Haare. Mein hässlicher straßenköter-Farbton kommt immer mehr durch und es sieht aus, als bekäme ich graue Haare *nerv*.

Wie ist denn bei euch das Wetter? Bei uns scheint heut die Sonne und soll die nächsten Tage auch so bleiben. Da gehts einem gleich viel besser #huepf.

2

ist bestimmt nur ne phase.. aber ich finde es gibt doch auch schöne Umstandskleidung?? Schöne bauchbänder??
Und dein mann weiß das er dich damit Ärgern kann, aber glaub mir ihn wird das nicht stören.. ich seh seit der ss aus wie ein Streuselkuchen: Er kam von der Bäckerei heute morgen und sagte: ich habe was für dich mitgebracht...

ich sah in die Tüte: Ein streuselstückchen. :-[

so sind sie eben...
lg #winke

6

Mein heissgeliebter Schatz nennt mich "Kugelfisch" *gg*

3

Nun lass mal nicht den Kopf hängen!

Sei froh, dass du noch kein Kind hast, du kannst doch suuuper viel Zeit in deine Schönheit investieren!

Als erstes guckst du mal hier: http://mamalicious.de/?forcecountry=DE und bestellst dir was schönes. Vero Moda hat auch viele schöne Sachen, wo ein dicker Bauch reinpasst.

Dann googelst du mal "Tanning studio" und vielleicht hast du Glück und du hast so ein Studio in deiner Nähe.

Ein neues Parfum wirkt auch Wunder, geh doch mal vor die Tür :-) dazu noch ein toller Nagellack?!

Oder überleg dir ein paar coole Haarfrisuren, irgendwelche tollen Flechttechniken?

Ein paar schönes Schuhe kannst du dir doch auch mal wieder gönnen!

Die Kilos wirst du nach der Geburt wieder ganz schnell los, ich habe in der ersten Schwangerschaft 16 Kilo zugenommen und innerhalb einer Woche waren schon wieder 12 Kilo weg. Stillen hat den Rest erledigt.

Ich habe mir vor lauter Vorfreude auf meine alte Figur schon ein "After-Geburt-Outfit" zusammengestellt. Alles in Größe 38....hoffe ja, dass es dann auch wirklich passt.

Schöne schwarze Hose, schicke Schuhe und ein flatterhaftes Oberteil. Trotz stillen will ich toll aussehen und keine fiesen Stillshirts anziehen...

Alles Gute

4

Sobald dein Baby draussen ist, fühlst du dich dafür superdünn! :-)

5

Ich kann das zum Teil nachvollziehen..

ich hab in der ersten Schwangerschaft 30! Kilo zugenommen und 1 Jahr gebraucht bis ich das alles wieder runter hatte(dann war ich dünner als vorher).
Jetzt in der 2. bei ssw 26 hab ich 16 Kilo mehr...mein Männe ärgert mich..nennt mich Wasserbüffel *Schuft der ;-) * und mein Hintern erscheint mir riesig#schock

Was solls, das geht vorbei... ich genieße die Zeit mit dem Hampelmann im Bauch und danach bekomme ich das schon wieder runter...

(außerdem hab ich hinten keine Augen, so dass ich das Elend eher selten selber sehe #freu)

Mach dir keinen Kopf, die Kilos purzeln auch wieder