Macht Himbeerblättertee müde?

Hallo,

seit letzter Woche habe ich angefangen den Himbeerblättertee zu trinken.
Ich trinke immer 2 Tassen am Tag. Mittags und Abends eine. Seit ich den Tee trinke bin ich extrem müde und ja auch erschöpft. Nicht den ganzen Tag, sondern immer nur nach der Tasse Tee#kratz

Ist das jetzt nur "einbildung", das Wetter oder vielleicht die letzten Wochen kurz vor der Geburt?

In meiner ersten SS habe ich den Tee nicht getrunken und war nur die ersten SSw sehr müde und erschöpft. Gegen Ende hin aber Top fit.

Habt ihr das gleiche festgestellt oder ist das wirklich nur Einbildung?

lunait

1

Das gleiche habe ich mich die letzten Tage auch gefragt. Seitdem ich den Tee trinke werde ich abends sehr schnell müde. Bin dann leider nur nach 2 Stunden wieder hellwach.

2

Kann ich nicht bestätigen. Ich trinke seit 2 Wochen drei Tage lang jeweils drei Becher, dann einen Tag Pause. Kann nicht feststellen, dass mich der Tee müde macht.

3

Der Tee macht nicht müde. Aber wenn man anfängt ihn zu trinken, ist man im endspurt;) und eh totmüde. Seit der 36. Ssw trinke ich ihn, bin heute 38. Ssw und zunehmend müder. Ist einfach die SS;)

4

Ich trink ihn seit der 31.Woche und hab absolut keine Müdigkeit danach.. also vielleicht ist dein Körper nur wegen der Wärme des Tees erschöpft.. ?

Pia mit #herzlich Prinzessin Fiona #herzlich 37.Ssw.