Brennen und Pieken im Bauch

Hallo zusammen,

ich habe seit Ende der 12. SSW 2-3 Mal am Tag (immer fast zur gleichen Uhrzeit) eine Art brennen und pieken im Unterbauch rechts vom Bauchnabel weiter unten. Das gefühl ist etwas schwer zu beschreiben. Anfang der 13. SSW war ich beim US und habe gesehen, dass genau da unser #baby liegt. Kann das damit zusammen hängen? Habt ihr das auch?

LG Birgit mit #baby 14. SSW

1

Hallo Birgit,

hatte diese Woche schon mal hier im Forum danach gefragt. Habe auch dieses Ziepen und Stechen auf Höhe des Bauchnabels, auch manchmal ein Brennen um den Bauchnabel seit Ende der 17. SSW. Mir wurde hier im Forum dazu gesagt, dass es mit dem Wachstum des Bauches zusammenhängt und sich jetzt alles dehnt und um den Bauchnabel das Gewebe von innen durch die eigene Geburt vernarbt ist und dass das Dehnen dann dieses Ziepen verursacht. Es haben aber schon einige hier im Forum darüber berichtet, also mach dir keine Sorgen, es ist ganz normal. Seit 2 Tagen nehme ich eine Besserung war #huepf#schwitz.

Hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte?

Werde das aber trotzdem am 09.05. mal meiner FÄ berichten.

#sonneige Grüße
eden + #baby Käferchen (19. SSW)

Top Diskussionen anzeigen