glibberiger Ausfluss -32.ssw

Seit heute morgen habe ich einen glibberigen Ausfluss. Sorry :-)
Beim ersten Mal war es ein beiger Klumpen mit cremig weißen Stellen und bei den nächsten Toilettengängen war bzw ist es nur noch beige bis durchsichtig und so richtig glibberig..

ist das normal?
Bin jetzt doch ein bisschen verunsichert..

smilla

1

hmmm..nicht das sich bei dir schon der schleimpfropf löst? aber ich weiss nicht inwiefern bzw ob sowas auch über den ganzen tag gehen kann...

2

Mh, darüber hab ich auch nachgedacht. Aber müsste ich dann nicht noch irgendwelche Anzeichen haben? Fühle mich eigentlich ganz gut :-)

Vielleicht hat man einfach plötzlich wieder Ausfluss?!?

4

ich bin mir nicht sicher *grübel*

aber wenns dir soweit gut geht,ist hoffentlich alles ok :-)

3

Würde lieber zum Arzt gehen, denn so ging es bei mir dann in ssw 34 los und siehe da, nicht einmal 24 Stunden später war der Kleine auf der Welt!!!

Lieber einmal lieber zum Arzt als zu wenig.....

Liebe Grüße und alles Gute