tritte vom baby schmerzhaft.....

hu hu#winke
bin am montag in der 26 ssw und muss euch echt ma was fragen:-)
hat jemand auch teilweise schmerzen wenn das baby trettet???#gruebel
es ist nicht immer so aber gelegentlich trettet sie mich so hart an stellen wo es mir echt unangenehm ist#schmoll

lg

1

Hallo :-)
Ja, das kenne ich.. Und ich kann dich nicht beruhigen.. :-D Denn das wird noch schlimmer ;-) Ich bin jetzt in der 37. Woche und muss mich manchmal echt zusammenreißen das Gesicht in der Öffentlichkeit nicht arg zu verziehen, wenn ich meine kleine in die Rippen oder in den Magen tritt..

ASber man nimmt es ihnen ja nicht übel :-)

Alles Gute für dich und dein Krümel..

2

jaaa das kenne ich sass letzte woche bei einem termin und habe einen tritt bekommen
´vom feinsten:-D ich hab echt laut aua sagen müssen....
kenne das zwar von meinen andern beiden ss aber nicht sooo#schock
sie ist echt die gemeinste von allen#zitter

übel nehmen kann ich es ihr nicht nein um gottes willen:-)

lg

3

Das kenn ich auch, ich bin heute in die 24. Woche gerutscht, also etwa so weit wie du und momentan macht sich unser Nachwuchs einen Spaß daraus mir ständig auf der Blase rumzuhüpfen. Aber nicht so, dass ich dann dringend pinkeln müsste (was ich eh dauernd muss), sondern dass es einfach weh tut.

Liebe Grüße #winke

4

Ehrlich gesagt nein. Ich bin manchmal zwar schon über die Kraft erschrocken, mit der da gerade geboxt wurde, aber weh getan hat es bislang nicht. Als unangenehm finde ich Tritte in Richtung Blase, aber auch die sind nicht wirklich schmerzhaft.

Bist wahrscheinlich etwas sensibler :)

6

hmmm
sensibel eigentlich überhaupt nicht#kratz
bin noch nicht ma schmerz empfindlich #nanana
aber sie ist schon echt gemein

am schlimmsten sind die tritte in die rippen das ist echt böse#aerger
es ist nicht bei jedem tritt so nur bei einnigen

hmmm

5

Huhu...

ich empfinde die Tritte auch nicht als schmerzhaft. Bin schon in der 36.SSW und klar merkt man, dass das Baby stäker tritt und boxt aber ich freue mich über jedes Lebenszeichen.#verliebt

Unangenehm ist es manchmal wenn die Füße in den Rippen hängen oder das Köpfchen auf die Blase drückt. Manchmal zuck ich dann zusammen weil ich in dem Moment nicht damit rechne.#rofl

LG und noch viel Kraft für deine Restschwangerschaft wenn du die Bewegungen jetzt schon als schmerzhaft empfindest......#schwitz

7

ja das irritiert mich auch etwas ...das es jetztb schon so unangenehm ist#kratz
hab ja schon 2 kinder und da war das echt nicht so #gruebel
da waren die tritte zwar auch mal stärker aber nicht schmerzhaft:-)
danke dir auch alles gute