Clear Blue eindeutig positiv. Bluttest negativ???

Hallo ihr Lieben!
Ich bin relativ neu hier! Bestimmt wurde die Frage schon 100 Mal gestellt. Sorry dafür..

Sitze nur auf tierisch heißen Kohlen, stehe echt kurz vorm durchdrehen...

Also, Eigentlich hätte ich um den 25. Februar meine Mens bekommen müssen, bis heute ist nichts passiert. Habe dann am 25. vorsichtshalber einen Test gemacht. Leicht positiv! Oh mein Gott!!
Hatte zufälligerweise am selben Tag einen Termin beim Gyn zur Vorsorge, habe ihm meinen "Verdacht" natürlich geschildert.

Auf dem US war nichts zu erkennen, und der Urintest in der Praxis war "leicht positiv"! (???)
Deshalb haben sie mir Blut abgenommen. 2 Tage später (Ich war zu hibbelig) machte ich einen erneuten SST. Nimmste mal den guten von Clear Blue dachte ich, da wird nichts schief gehen... Ganz eindeutig positiv!!!

Einen Tag später dann das Blutergebnis, negativ.. Häää???
Bei der Untersuchung hat er festegestellt, dass die Schleimhaut "dicker" geworden ist, was gut für eine SS sprechen kann...

Jetzt muss ich Montag wieder hin.. Er meinte, dass man dann was sehen müsste!!!

Ich werd verrückt, heute ist doch erst Freitag...

Kann das denn normal sein?? Ich versteh das nicht.. Dachte auch immer, Bluttest ist viel sicherer als Urintest. War von euch schonmal jemand in der selben Situation?

Bitte helft mir!!!!!
#zitter

1

Versteh ich das richtig, der Bluttest war 2 Tage vor dem Urintest negativ?

Weißt du denn den genauen Wert des Bluttestes?

Könnte ja sein, dass er grenzwertig war, und deshalb der Arzt ihn als negavit ansieht ...
LG Silke

2

Hi, nein, das genaue Ergebnis weiß ich leider nicht.

Genau, ich habe Montags Blut abgegeben und habe Mittwoch nochmal einen SST gemacht, der war gaaaaanz klar positv. Und Clear Blue zeigt ja auch an, wieviel Wochen seit der Befruchtung vergangen sind. Das passte 100% mit meinen fruchtbaren Tagen zusammen.

Kann es wirklich sein, dass der Bluttest zu früh gemacht wurde???

7

Ich würde jetzt mal davon ausgehen, ist irgendwie die einzige Variante, die ich mir vorstellen könnte #schein
LG Silke

3

Hi

Also ich gratuliere dir nun mal herzlich zur SS :-D #fest

Dass dein FA mit US nicht mehr als eine aufgebaute Schleimhaut sieht ist ganz normal. Der Bluttest war wohl nicht (noch nicht) richtig eindeutig, weshalb er dir die SS wohl noch nicht bestätigen wollte.

Dass der Claerblue aber klar positiv anzeigt sagt alles - falsch positiv gibts nämlich nicht ;-) also freu dich auf Montag! #huepf

LG

4

Und wie ich mich freuen würde... Ich halt´s echt kaum aus...

Jetzt kenn ich das Gefühl der Warterei!!!
Ich könnte es kaum fassen, wenn er mir Montag wirklich sagt, dass ich schwanger bin..

Dann flippe ich aus!! :-)
Ich krieg nur schon ne Krise, wenn er mir Montag wieder Blut abnimmt und ich dann wieder drei Tage auf mein Ergebnis warten muss!!! Oh man....

5

Ich kann dich gut verstehn... Gewöhn dich schon mal an die Warterei... Solche Momente kommen nun immer wieder. Warten bis zum nächsten FA Termin, bis zum Ende des ersten Trimesters, bis zur FD, bis zur Halbzeit etc. ;-)

Versuch dich zu entspannen und zu geniessen #liebdrueck

weiteren Kommentar laden