Bin 4+6 Clearblue positiv, Prolamed total schwach! HILFE

Hallo Mädels, ich hab am Montag nen positiven SST gemacht, einmal von Müller mit ner shwachen, aber gut sichtbaren Linie und dann noch nen Clearblue "schwanger 1-2 Wochen". Vorgestern hab ich nochmal nen Test von Real gemacht (kann es einfach nicht fassen und ich hab außer bißchen ziehen und Rückenschmerzen auch keine Anzeichen) und da war die Linie nochmal stärker. Heute morgen hab ich noch meinen letzten alten Prolamed-Ebay-Billigtest aufgebraucht und da war die Linie total hauchzart! Ich weiß, ich hätte es lassen sollen und solange keine Blutung kommt ist auch alles OK, aber ich hab nun Angst, dass sich das HCG nicht erhöht........#schwitz

Hat jmd von Euch Erfahrungen? Zeigen die Prolamed vlt. echt wenig an??:-[

Bitte muntert mich auf....#zitter

#danke

1

Morgen ,

Bei mir war es so das der CB nachmittags 2-3 angezeigt hatte und am nächsten Tag hab ich mir einen Streifentest besorgt (Für's schwangerschaftstagebuch ) und der blieb zuerst negativ , wurde erst nach ca 5 minuten ganz schwach positiv , kannst dir ja vorstellen wie geschockt ich war.

Geb nicht so viel auf die billig Tests und freu dich das du Schwanger bist :-D .

LG

nerdi mit #baby(11+4)

4

Hallo Nerdi,

dann gings Dir ja genau wie mir!
Ich werde diese blöden Billigtests heute Mittag in den Müll werfen!
Bin echt sauer auf mich, dass ich die überhaupt gemacht hab!
Renne schon den ganzen morgen aufs Klo vor lauter Panik ;-)

Wie gings Dir am Anfang?
Hattest Du auch kaum Anzeichen / Beschwerden?

LG Cory

5

Kurz vorm NMT war mir an und wann schlecht , die anzeichen waren aber mit dem positivem Test weg und kamen erst ca bei 5+6 wieder ,dafür sind sie aber immer noch da ^^

2

Schwanger ist schwanger. Egal ob schwach oder stark positiv.

3

Aber müsste die Linie nicht stärker statt schwächer werden??

Naja, ich sollte halt auch bei den gleichen Tests bleiben.....

Äpfel mit Birnen vergleichen ist halt doof ;-)

9

Genau, es sind nicht alle Tests gleich sensibel.
Und jetzt hör auf mit der Testerei, kauf dir für das Geld lieber Babysöckchen. :p

6

"Heute morgen hab ich noch meinen letzten alten Prolamed-Ebay-Billigtest aufgebraucht "
Das sagt doch alles aus!!! ALT und Billigtest von ebay...
Lass das olle Geteste sein und gut is!!! Mach Dir nen Temrin bei Deiner Gyn für in 2-3 Wochen, vorher siehste eh großartig nix, dann vielleicht schon nen Herzschlag!!!

7

Ja, du hast recht....... in 2 Wochen hab ich ja nen Termin aber das ist noch soooooooooooo lange

8

Kann Deine Ungeduld ja verstehen, aber bringen tuts Dir nix!
Ich sags mal so, ich hatte letztes Jahr 2 FG! Bin direkt im Anschluß an die 2. wieder schwanger geworden und da habe ich erst ne knappe Woche nach NMT getestet, nur mit nem CB digi OHNE Wochenbestimmung! Dann habe ich mir nen Termin geholt, der knappe 1,5 Wochen später war! Und das habe ich mit voller Absicht gemacht, weil die 2. FG war nen Spontanabgang(Sturzblutung in der 4./5.SSW). Da hatte ich grad nen pos. Test in der Hand und nen paar Tage später wars schon wieder weg! Das war zwar nicht ganz so schlimm, wie die 1. FG, aber sowas wollte ich halt einfach nicht mehr haben, zumindest wissen, daß es nen Abgang war...ist ja nicht so gekommen, bin jetzt in der 35.SSW
Besser ist, sich einfach Zeit zu lassen! Es bringt nix, sofort zum Arzt zu rennen, nix zu sehen, was einem ja dann auch Sorgen macht, weil andere ja vielleicht schon was gesehen haben und dann hat man womöglich das Pech und es geht doch noch ab! Wenne schwanger bist, dann biste das auch in 2 Wochen noch, wenn zwischendurch nix großartiges passiert, was passieren kann, aber in der Regel ja eigentlich nicht!
Mach Dir keinen Kopp!

weiteren Kommentar laden