ET im August - die Zeit vergeht sooooooo langsam! SILOPO

Hey,
bin in der 15. Woche und die Zeit kriecht nur so dahin.

Alles um micht herum rast, wir suchen ne neue Wohnung und ich hab ja noch meinen Job und so weiter, aber die SS kriecht... Soooooooo endlos langsam.

Jeder FA Termin ist ewig bis hin und so schnell vorbei und ich mag mein Baby endlich spüren... Aber das wird alles noch dauern :-)
Ausserdem ist es kalt und ich will Frühling #schmoll

Sorry für den völlig sinnlosen Post :-)

1

ich kann dich gut verstehen, ist dein erstes Kind gell?
Ich bekomme das 2., aber vor 3 Jahren gings mir genauso, da denkt man jedes mal die 4 Wochen gehen nicht rum.......jetzt hab ich ne Kleene zu Hause und denke manchmal "huch, ich muss schon wieder zum Arzt?" - ist witzig, aber bei mir ist es diesmal anders......man kann sich halt auch nicht soviel Gedanken machen und soviel ausruhen wenn man noch ein anderes Kind/Kinder hat.......versuch die Zeit zu geniessen, es ist so schön wenn ein Wunder in einem wächst. Und jetzt ist März und der Frühling wird kommen und dann werden wir einen tollen kugeligen Sommer haben :-)

Drück dich.
LG
Jule

2

Ach, so langsam vergehts doch gar nicht. Überleg doch mal: wir sind schon SSW 15!!! (Ich auch)

Ihr werdet schon noch ne Wohnung finden und der Frühling steht auch schon in den Startlöchern.
Glaube mir, es kommt ne Zeit, da wünschst du dir, die Zeit würde langsamer vergehen. Znd am Ende kriecht sie wieder wie ne Schnecke und du willst nur, dass es endlich vorbei ist ;-)

3

hallo hab auch im august entbinundungstermin und mir kommt die wartezeit dieses mal ewig vor#augen..es ist zwar die dritte schwangerschaft aber schon wie die zweite ne künstliche befruchtung da kommt einem die zeit irgendwie noch länger vor weil man von der ersten minute an mitfiebert.#zitter.
bin jetzt 17woche..und nehm alles mit..dauerübelkeit..erbrechen.nierenstau....langsam reichts..aber wenn man dann in paar monaten den krümmel #baby im arm hält ist alles vergessen und man weiß es war jeder schmerz wert..wünsch dir noch ne schöne kugelzeit und auf das endlich der frühling kommt..ich warte auch auf die warme zeit..solang es noch so kalt ist kommt einem die warte schleife noch länger vor..weil man weiß es muss erst warm werden bervor der bauchzwerg kommt..;-).

4

Guten Morgen.
Ich empfehle dir, die Zeit zu geniessen, auch wenn es dir noch so lang vor kommt, denn die Zeit vergeht trotzdem schneller als dir lieb ist und fragst dich am Ende deiner SS wo die Zeit nur hin ist.

LG, Ina (17+0)

5

Bin ebenfalls in der 15. SSW und es ist unser erstes Kind #verliebt. Aber für mich läuft alles total schnell. Ich meine 15. SSW!!! Wow, dabei kann ich mich noch ganz genau erinnern, wie die nette Empfangsdame mir am Telefon gesagt hat "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger". Ich kann mich dran erinnern, wo ich war, was ich anhatte, wie meine beste Freundin geschaut hat, wie mein Mann reagiert hat und dann denke ich mir, war das nicht erst gestern?

Das Einzige wo ich dir voll und ganz zustimmen kann ist die lange Wartezeit auf den nächsten Termin und Baby-Schau. Es ist einfach zu schön, das Krümelchen zu sehen und die Fortschritte im Wachstum zu beoachten. :-)

Ich genieße es, bin aber auch gottlob von sämtlichen "Nebenwirkungen" verschont geblieben.

VG
zuckerundsalz

6

Hallo

Ich versteh dich! War bei mir genauso.

Ich hab letztes Jahr im August entbunden. Und die Schwangerschaft verging soooo langsam.

Und kaum ist der kleine da vergeht die Zeit soo schnell. Viel zu schnell.

Manchmal wünsch ich mir, ich wär noch schwanger & wir fangen nochmal von vorne an.

Genieße die Zeit. Auch wenn sie jetzt langsam vorbei geht. Mit Baby rennt sie.

Eine Schöne Schwangerschaft wünsch ich dir noch!

Lg Nathalie & Finn (schon 6 Monate alt)

7

Verste ich :) ist meine 2. ss. manchmal denke ich auch... hmmm noch 10 tage bis zum nächsten termin...waren da wirklich NUR 4 wochen dazwischen :-D aber andersrum sag ich mir...hallo?! ich bin in der 18. Woche! wahnsinn die hälfte is bald rum und dann gehts endlich mit schönem wetter los. damals hatte ich ET im April und das war nich schön immer nur dick eingepackt zu sein. nun freu ich mich auf schöne oberteile und ohne pulli draussen rumrennen.

wenn dein krümel da is dann vergeht die zeit soo schnell mein großer wird nun schon 5 #schock

wo is die zeit geblieben.?!

und nun? haben wir die hälfte bald rum und die andere hälfte vergeht auch schnell!

:) freu dich aufs zimmer einrichten und einkaufen etc. GVK und Kreißsaalbesichtigungen das kommt alles noch :) herrlich.

aber meine mama sagte schon immer "das zweite kind läuft eher so mit!" bin daher froh das mein großer schon zur schule kommt nächstes jahr. so hab ich mit dem oder der kleinen gaaaaaanz viel zeit

8

Also ich bin seit heute 18. Woche und einerseits schon erstaunt in 2 Wochen die Hälfte schon geschafft zu haben, aber andererseits hab ich auch das Gefühl dass die Zeit nicht vergeht. Auf Arbeit ist bei mir nix los, da schleppt man sich von Tag zu Tag und ist froh die 8 h rumbekommen zu haben, ich trag seit Wochen eine Erkältung mit mir rum, mal besser mal schlechter. Im Moment ist die wieder so schlimm das ich nur auf der Couch rumlümmeln will. Dann fordert unser Sohn mich trotzdem ncoh entsprechend was nicht immer einfach ist und ich bereite unsere Hochzeit für Mai mit vor. Und wenn ich dann in die übliche Planung für die Wochen gucke denk ich auch, "na so lang ist es ja nun doch nicht mehr".
Ich freu mich auf jeden Fall auf den Frühling und endlich ein paar Sonnenstrahlen, vielleicht macht einen das wieder froh und lässt die Zeit schneller vergehen!