Spüren es Eure Tiere das ihr schwanger seit?

Hallo Ihr lieben,

unsere Yorki Hündin liegt seit ca. 3 Wochen sehr oft auf meinen Bauch. Meint ihr sie bekommt schon was von der Schwangerschaft mit?

Ich weiß ja das Tiere ganz besonders ausgeprägte Sinne haben. Aber ich bin ja gerade mal in der 11. Woche...#kratz

Wie ist das bei Euren Tieren?

LG

Nicole 11.SSW

Hallo Nicole!
Ich kann nur sagen das meine damalige Hündin das ziemlich früh gemerkt hat,hat sich immer an meinen Bauch gekuschelt,wenn ich auf der Seite lag.Und unser jetziger Hund ist genau so.

Lg Bine+#baby-Boy(33+1)

Hej! Ich denke schon, daß sie es spüren (oder riechen?). Mein Pflegepferd ist oft beim Reiten ein kleiner Dickkopf bzw. auch mal gern etwas "piekig". Bei mir ist die total lieb. Die merkt, daß sie sich besonders zurückhalten muß.
LG Silke

Meine Katze hat etwas Angst sich auf meinen Bauch zu legen weil sie einmal einen Tritt abgekriegt hat als sie drauf war, jetzt gehts sie nur noch an meine Beine :-D

Witzig, ging mir am WE auch so: Der Hund meiner Schwägerin klebte die ganze Zeit wie festgeklebt an mir, und sie meinte, dass hätte er bei ihrer Freundin auch gemacht. Und das in der 12. Woche. Unglaublich.

Top Diskussionen anzeigen