AHHH! So ´ne sch... mein Trauring passt nicht mehr!

Morgen Mädels,

seit ein paar Tagen merke ich, dass mein Körper vermehrt Wasser einlagert -aber in den Fingern! #heul

Dabei heiraten wir doch am 19. Mai und der blöde Ring geht kaum noch drauf... #schock

Und ic habe ihn schon größer machen lassen - er ist seit vier Jahren mein Verlobungsring gewesen: am rechten Ringfinger hatte er aber nie gepasst.

Habt ihr einen Tipp für mich? Schließlich kann ich nicht jeden Tag Reis, Ananas oder Spagel zur Entwässerung essen... #schmoll

Gruß lolli (heute 30 SSW)

1

Guten Morgen Lolli,
Die Reis-Obst-Tage solltst Du besser ja auch gar nicht machen, wenn Du Wasser einlagerst. Du solltest stattdessen lieber salzreich!! und eiweißreich essen. Also gut mal ein Glas Wasser nehmen und da ein paar Gr. Salz auflösen und über den Tag verteilt trinken, das hilft ein wenig. Mit dem Ring ist das so eine Sache, konnte in meiner ersten SS schon ab der 18. SSW keine Ringe mehr tragen, weil ich eine schwere Gestose hatte. Würde den Ring bei der Trauung dann nur scheinbar anlegen lassen, wenn er bis dahin dann wirklich zu klein geworden ist.Kannst ihn ja bis zur Geburt an einer Kette machen. Noch einmal vergrößern würde ich ihn nicht, da das Wasser nach der Geburt sehr schnell verschwindet.
Eine schöne Hochzeit wünsche ich Dir.
Laura mit Pünktchen Nr. 2 im Bauch 31. SSW #liebe

2

Kannst du ihn links anziehen??
Dann trag ihn doch links bis der Wurm da ist! Das ist kein Problem! In Amerika tragen ihn alle links. Ihr könntet das beide machen und ihn Euch dann nach der Geburt umstecken.
geht natürlich nur, wenn er links passt...
Kenne das problem, meine Finger werden auch ganz schön "wässrig"...

Alles Gute!!!!

3

Guten Morgen lolli,

das Problem kenne ich, hätte bei meiner Tochter garnicht gemerkt das ich Wasser einlage, wenn mein Ehering der bis dahin immer etwas zu groß war nicht mehr gepasst hat.

Versuchs doch mal mit Brennesseltte 2-3 Tassen am Tag, regt die Nierentätigkeit an und entwässert.

Größer machen würd ich auf gar keinen Fall mehr, sonst passt er Dir nach der SS nicht.

Alles gute

Ariana mit Fabienne 23.02.2005 + #ei 16+2 SSW

4

Aaach, das kenne ich. Seid das Wetter etwas schöner (und wärmer) ist - peng: DICKE Finger#schock. Aber ich schätze, dass ist normal und damit muss man leben. Entwässern soll nicht so gut sein, davon würde ich Dir abraten. Und Ring vergrössern lassen ist ja auch Quatsch, dann passt er später wohlmöglich nicht mehr.
Im Notfall vielleicht an einer schönen Kette um den Hals tragen? Man muss ja auch nicht unbedingt auf dem Standesamt die Ringe tauschen.
Ich wünsche Dir trotzdem eine gaaaanzschöne Hochzeit!

Liebe Grüsse,
Renate und Bauch (35. SSW)
http://www.ohneinhalt.de/baby

5

oh je,

du machst mir ja hoffnung, ich heirate nächsten Freitag, sollte wielleicht noch mal den Ring anprobieren!

Hab seit 2 Wochen meine Kleidung, und edes WE schlüpf ich mal wieder rein ob es noch passt, bin langsam echt froh wenn das alles rum ist!

Meine Goldschmiedin hat ihn mir damals angepasst und gesagt das sie ihn dann erst richtig nach der Geburt anpassen will, und den Stein rein setzt.

Versteh ich auch echt weil es ja nur den Ring verschandelt wenn ich da jetzt andauernd hin renne und ihn Größer und kleiner machen lasse!

Falls er jetzt nciht mehr passt dann versuch ich es auhc mit links, gibt glaub schlimmeres!!

Auf jeden Fall wünsch ich dir ein schönes Fest!

Lg maralin 26SSW

6

Hallo Lolli!
Na, das ist ja witzig. Wir heiraten auch am 19. Mai und ich bin unwesentlich weiter als Du - 31. SSW. #freu
Und was soll ich sagen? Vor zwei Wochen hat mein Ring rechts noch gepaßt, als wir ihn am Dienstag abgeholt haben, hat er nicht mehr gepaßt. Da ging er grad mal noch bis zum Knochengelenk. Super! #schock Hab ihn aber am Mittwoch Abend nochmal "anprobiert" und siehe da - er paßte wieder.
Ich werde, wenn alle Stricke reißen, auch ein "Linksträger" sein, bis unser #baby dann da ist. Denke, dass ich nicht so schlimm. Deutschland ist eh das einzigste Land - soweit ich weiß - dass Trauringe rechts trägt. Also - was soll's?! ;-)
Wünsche Dir einen schönen Hochzeitstag, weiterhin eine schöne #schwangerschaft und später dann alles, alles Gute zur Geburt!
LG, Lindsey & Mini-Mausi inside (immer noch nicht geoutet #schmoll ) 31. SSW

7

Guten Morgen Lolli!

ich würde mir den Ring einfach links aufstecken lassen. In allen südlichen Ländern wird der Ring links getragen. Es macht auch von den Energielinien der Hände her mehr Sinn.

Wenn Du was gegen das Wasser machen willst, hat Hebi Gabi mal nen Beitrag mit Tipps geschrieben. Vielleicht hilft es Dir.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=369726&pid=2440969

Liebe Grüße und alles Gute für die Hochzeit!

Titi und Blubb 21.SSW

Top Diskussionen anzeigen