AHHH! So ´ne sch... mein Trauring passt nicht mehr!

Morgen Mädels,

seit ein paar Tagen merke ich, dass mein Körper vermehrt Wasser einlagert -aber in den Fingern! #heul

Dabei heiraten wir doch am 19. Mai und der blöde Ring geht kaum noch drauf... #schock

Und ic habe ihn schon größer machen lassen - er ist seit vier Jahren mein Verlobungsring gewesen: am rechten Ringfinger hatte er aber nie gepasst.

Habt ihr einen Tipp für mich? Schließlich kann ich nicht jeden Tag Reis, Ananas oder Spagel zur Entwässerung essen... #schmoll

Gruß lolli (heute 30 SSW)

Kannst du ihn links anziehen??
Dann trag ihn doch links bis der Wurm da ist! Das ist kein Problem! In Amerika tragen ihn alle links. Ihr könntet das beide machen und ihn Euch dann nach der Geburt umstecken.
geht natürlich nur, wenn er links passt...
Kenne das problem, meine Finger werden auch ganz schön "wässrig"...

Alles Gute!!!!

Top Diskussionen anzeigen