Schwanger und ich füll mich so krank

Hallo
Na ja eingentlich ist mir das was ich schreibe auch ein wenig peinlich aber ich bin jetz in der 27sw und fühle mich irgendwie wie tot krank .Medizinisch ist alles prima meine kleine wächst und gedeit aber ich kann es kaum abwarten bis die kleine endlich geboren wird ich fühl mich durch den wachsenden bauch nict mehr im stande gar nichts zu tun und SODBRENNEN das bringt mich echt um den verstand .Eingentlich bin ich nicht so aber schwanger sein hätt ich mir einfacher vorgestellt !!!!!!
Kennt ihr das ??????

schöne grüsse Tanja und (Aliyah)

1

Ja ich kenne das auch. Mit dickem Bauch ist alles etwas umständlicher. In meiner ersten SS hatte ich auch fürchterliches Sodbrennen gehabt und nix half. Habe dann was vom Doc bekommen.

Gruß
Marlies (27.ssw + Torben 2 Jahre)

2

Hallo!

In der ersten Schwangerschaft ging es mir genauso. Mein Mann mußte sogar mehrmals mit mir in Krankenhaus fahren. Dem Baby gehts gut und Du fühlst dich mies. Ich kann dir nur sagen, dass wenn das Baby erst mal da ist alles vergessen ist, sonst hätte ich es nicht noch mal versucht. Mit dem Sodbrennen würde ich auch zum Arzt gehen, ich habe damals Maloxan bekommen und das hat auch geholfen.

In der zweiten Schwangerschaft ist alles anders, ich habe aber auch keine Zeit mehr für Übelkeit. Viel Glück noch
Ajnat 20Ssw

Top Diskussionen anzeigen