Frag hab: Stechen in der Scheide beim jedem Schritt

Guten Morgen Mädels,

bin heute 31+6, hab einen Bürojob und als ich nach der Arbeit einkaufen war, konnte ich lauter Schmerz kaum laufen. Bei jedem Schritt bekam ich einen Stich in der Scheide. Mal hat es geholfen mich an dem Einkaufswagen festzuhalten, mal hat gerade das noch mehr Schmerzen verursacht. Ich habe den Einkauf mehr oder weniger abgebrochen, bin mit dem was ich hatte zur Kasse in Schneckentempo und in ganz kleine Schritte gegangen, hab meinen Feund ne sms geschrieben und hatte schon damit gerechnet den Abend im Krankenhaus zu verbringen. Im Auto ging es dann auch wieder (keine Schmerzen mehr verspürt). Nach dem Austeigen ging es wieder los. Die Treppe bei uns war für mich heute auch der Horror.

Ich habe keine Ahnung was das ist/war, ob es wichtig oder unwichtig ist. Dass es Wehen sind, kann ich nicht glauben. Ich stelle mir Wehen so vor, dass der ganze Bauch sich zusammengezogen fühlt, das ist bei mir definitiv nicht der Fall. Der Bauch ist weich, ich habe keine Rückenschmerzen verspürt, lediglich dieses Stechen, was mich teilweise hat auch Geräusche von mir geben lassen (zum Leiden, Erschrecken der anderen Kunden). Das Baby strampelt wie so oft auch, die Füsse stecken mehr oder weniger hinter meinen Rippen (was beim Sitzen auch nicht gerade angenehm ist).

Habt ihr auch schon so was gehabt, gespürt? Ist das ein Grund tatsächlich zur Notaufnahme zu gehen oder ist das armlos und vergeht das wieder?

Über Eure Rückmeldungen freue ich mich.

Lieben Gruß

Georgie

#blume#danke

1

Hi.

Ja das kenn ich.Musste dann auch immer langsam gehen.
Also Auswirkungen hatte es bei mir nicht auf den MuMu,aber soweit ich weiss kann es Auswirkungen haben.

Lg Ulrike 36.SSW

2

ich würde es abklären,
liber einmal zu viel als einmal zu wenig.

3

Hey Ulrike,

warst Du auch beim Arzt gewesen? Ich mag die Notaufnahme in den Krankenhäusern nicht, insbesondere bei dem hier vor Ort nicht. Ich überlege morgen beim FA vorbei zu schauen, falls die Schmerzen fortdauern. Auch wenn ich weiß, dass die ältere Schwester am Empfang wieder rumschimpfen wird, warum ich nicht schon heute zum Krankenhaus gefahren bin. :-(

weiteren Kommentar laden
5

Hallo
Kenne das auch, zweite Schwangerschaft und bei beiden zum Ende hin das Theater. Bin ich viel auf den Beinen oder laufe rum tut es irgendwann weh, viel Ruhe hilft da nur. Bin schonmal heulend Heim gegangen, weil es so weh tat und ich kaum vorwärts kam. Hab es aber auch immer abklären lassen, mein Mumu oder gmh zeigt keine Auffälligkeiten.

Also keine Panik und morgen beim fa anrufen. Alles Gute.

6

Ach Mädels... DANKE #blume

Manchmal komme ich mir vor, wie ein Ufo oder irgendwas aus einer anderen Welt. Zwar nicht schön zu wissen, dass andere leiden wie ich, aber beruhigend zu wissen, dass ich nicht alleine bin. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine...

Ich mach Schluss hier für heute und leg mich ein bisschen auf den Sofa hin. Ich frag mich nur gerade, wie es mir gehen würde, wenn ich wirklich einen harten Job hätte. Wenn meine Arbeit nicht "ruhig" ist, dann weiß ich auch nicht. Zudem ich mich heute noch nicht mal wirklich aufgeregt hatte.

Ich mache schon so vieles nicht und viele andere Sachen nur noch langsam oder halb. Wie soll es denn noch werden?!