AB wann hattet ihr eure ersten SS-Anzeichen

Hallo ihr Lieben,
ich weis die frage wird bestimmt öfter gestellt,leider hab ich nicht die möglichkeit ale Beiträge zulesen,sind ja auch eine menge.#schmoll

Wann habt ihr eure ersten Anzeichen gehabt?
und was für Anzeichen waren das?

danke für die antworten jetzt schon mal

1

Hallo,
ich hatte sie vom tag der einnistung das waren so Mens artige schmerzen.

Lg. Claudia 25+5ssw

4

danke für die schnelle antwort.

bis zu meinem NM tag ist es noch ein wenig,jedoch habe ich seit gestern scherzen im eistock bereich,mein eisprung ist aber schon am 24.4 gewesen und deswegen denk ich nicht an mittelschmerz würde ja einwenig spät kommen,und ein wenig lange andauern#kratz
so und nun mach ich mir gedanken ob sich hier eine Eileiterschwangerschaft ankündigt,#gruebel

hatte eine von euch damit schon mal erfahrung?
habt ihr selbst gemerkt das was nicht stimmte oder war es der Arzt?

2

Hallo!

Ich hatte bis heute, außer jetzt den dicken Bauch natürlich, keine!!! Muss auch nicht sein. Das ist echt sooo individuell und bei keinem gleich!!

Man muss keine Anzeichen haben, um festzustellen, dass man schwanger ist!

Wie gesagt, ich hatte mal so gar nix!

LG
Sunny 33+5

3

Hallo,

Ich hatte ab der 7 ssw mit andauernder Überkeit aber Ohne Kotzen zu tun #schmoll
Da ich einen sehr niedrigen Blutdruck habe bin ich die ersten Wochen öffter mal zusammen geklappt. Auch von starken Rückenschmerzen wurde ich nicht verschont. #heul
Aber Gott sei Dank war alles ab der 12 ssw verschwunden #huepf
Und nun bin ich wohl in der Wohlfühlfase !:-p

Lg
NIC+#baby Girl 24ssw

Top Diskussionen anzeigen