Zuckertest

Huhu liebe Mädels#winke

Ich habe heute den kleinen Zuckertest machen lassen,weil meine Maus zu groß und zu schwer sein soll.

Das Ergebniss bekomme ich morgen!

Meine Frage an die Mamis wo der Zuckertest auffällig war:

Wie merke ich das, wenn ich Zucker habe? Mir ist aufgefallen,das ich bei zuckerhaltigen Sachen Herzrasen bekomme,wie als hätte ich zuviel Energie getrunken!

Können das Anzeichen auf Zucker sein?

LG

Jocelyn 25SSW

1

Ich hatte kein Anzeichen für Zucker, hatte trotzdem SS-Diabetes.

Weder starken Durst, noch bin ich übergewichtig, noch hat jemand in der Familie Diabetes noch esse ich viel Süßes.

Hab also gar nix gemerkt, auch später nichts.

Herzrasen hab ich nur von Kaffee, also Koffeinhältigen sachen.
Also wenn es Schokolade ist, kann das schon sein, aber nicht vom Zucker sondern vom Koffein, würd ich mal so sagen.

Wie gesagt, ich hatte nix bemerkt.

lg caro

2

Das mit der Schokolade weiß ich,aber das passiert mir auch bei Gummibärchen#kratz

Heute musste ich ja dieses Zuckerwasser trinken,und direkt danach hatte ich total Herzrasen.

Komisch irgendwie#kratz

3

Hallo!

Will dich ja nicht beunruhigen, aber dass mit dem Herzrasen nach dem Essen hatte ich auch ab und zu. Und ich habe SS-Diabetes. #schmoll

Seit der Diagnose und der damit verbundenen Ernährungsumstellung, habe ich das nicht mehr.

Aber es muss ja nicht zwangsläufig ein Zusammenhang bestehen. Viele Frauen haben während der SS Herzrasen. Das Herz hat ja auch einiges zu tun. :-p

Ich drück dir die Daumen!

Gruß Claudi + Jenny 6 Jahre + #baby 32. SSW

4

Mach den Zuckertest, den 'richtigen' u warte auf das Ergebnis, dann weisst du das u brauchst nicht rumraten mit Pseudo-Tipps aus dem Internet! ;-)