Ultra Früh Schwangerschaftstests?

Hallo Ihr lieben.

Ich möchte gerne mal von Euch wissen was Ihr von Ultra Früh Schwangerschafstests haltet?

Ich hab hier ein Angebot gefunden wo es 40 Stück inkl. Versand zu knappen 14 Euro gibt.
(http://www.ebay.de/itm/Sparset-40-Stk-Schwangerschaftstest-UltraFruhtest-10-IU-ml-/160977691807?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item257b04a49f )
Sollte man hier zuschlagen?

1

Gar nichts halte ich davon, aber ich halte grundsätzlich nichts von zu frühen SS-Test!

Man macht sich doch nur unnötig verrückt ... :-)

2

Die hatte ich auch ! Allerdings 'nur' 20.. :-D
Alle waren negativ, reagierten aber auf Apfelschorle und Red Bull positiv und heute bin ich in der 36.Ssw. :-D
Lass echt die FInger davon ! Das hat man mir damals zwar auch gesagt und mir wars egal, weil ich unbedingt so viele haben wollte für so wenig Geld.. aber es lohnt sich echt nicht !
Ist echt nur Billig-Scheiß !

Liebe Grüße
Pia mit #herzlich Prinzessin Fiona #herzlich 36.Ssw.

3

Hmm, was bedeutet denn "ultrafrüh", noch vom dem GV?

Naja, meine Frau hatte jedenfalls auch ziemlich günstige Papierstreifen gehabt (ich glaube von diesem großen Versandbuchhändler mit A), die haben recht bald das richtige Ergebnis gezeigt, auch wenn zuerst die Linie so schwach war, dass wir es nicht glauben wollten. Im Endeffekt haben wir dann doch einen digitalen genommen.
Also kauf ruhig mal die günstigen, und wenns dann positiv ist 8auch nur ganz ganz schwach) dann vielleicht noch nen digitalen.

4

Danke für die Antworten. Bestellt hab ich Sie mir auf jeden fall schon einmal.
Mit einem Digitalen kann man das Ergebniss zur not ja überprüfen! :-)

5

Also ich hatte bei allen ss mit diesen Tests das richtige ergebniss...hab aber nie vorm nmt getestet...