Das gibt's doch nicht!!! Nachtrag zu gebärmutterhalsverkürzung

Huhu hatte ja berichtet dass der Fa mir sagte mein gmh sei nur 3 cm lang/ kurz. ->>>>> schonen schonen schonen.

Mein Mann hat sich am we ganz lieb um alles gekümmert ist mit unserem Sohn los.

Habe akupunktur von der Hebamme bekommen etc.

SO! War jetzt bei meinem richtigen Fa und der gmh ist auf 4 cm und keine Wehen.

Komisch oder? Weiß gar nicht wem ich jetzt Glauben soll?!

Freue mich jetzt aber erstmal :-)

1

Doch, kann sein, freu dich!!! Bei manchrn bringt die Schonung wirklich ein so tolles Ergebnis!! Herzlichen Glückwunsch (beneide dich!!!) LG, Singa

2

Vielleicht hat die Vertregung auch nur anderst gemessen. Ich hatte auch einen verkürzen GMH in der letzten SS und lag in der Klinik. Mein Belegarzt meinte er will, das immer nur er den GMH misst, denn anderer Arzt, andere Länge, anderes Gerät, andere Länge.

Jeder misst irgendwie anderst und somit kann es zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen.

Aber es kann natürlich auch sein, das die Schonung wirklich so super angeschalgen hat.

Ich freue mich für Dich - 4cm ist ein gutes Ergebnis :-)

Weiterhin alles Gute

3

Danke ihr lieben. :-*

Ja der Fa meinte sein Kollege hätte ein anderes Gerät. ???!!!!
Trotzdem die machen doch alle Schwangeren damit total verrückt.