Baby care Paket bestellen

Hallo an alle #winke
habe gerade auf der net- Seite meiner KK gesehen das es kostenlos Infomaterial (so´n Zusatzprogramm) gibt.

Könnt ihr mal gucken unter www.baby-care.de

meine KK schickt mir die Sachen kostenlos zu und ganz viele andere KK sind auch dabei.
Also wen es interessiert: einfach mal gucken #winke

lg akis2000 11+2 #verliebt

1

die TK übernimmt es nicht :-(

2

Also ich habe auch einen schönen großen Ordner von der TK bekommen mit allen möglichen Infos etc. Und je Monat bekomme ich etwas aktuelles zugesendet!!
Warum übernimmt es die TK bei Dir nicht?? #kratz

3

Weil das Bundesland - abhängig ist. Laut bundesweiter Hotline gibts das gar nicht, immer bei der Niederlassung vor Ort erkundigen!

weiteren Kommentar laden
5

Die Daimler-BKK bietet das auch an, aber so dolle fand ich das nicht.
Ist schon meine zweite SS und somit stand in dem Heft kaum Neues für mich drin, was ich durch die erste SS, dem Mami-Buch oder dank Urbia nicht eh schon wusste. Die CD ist nur klassische Musik (Mozart, ect) - gar nicht meins!

Den Fragebogen hab ich ausgefüllt, man tut ja was für die Allgemeinheit ;-) Die Auflösung kam 2 Wochen später, aber auch da nix Neues.

Nun ja, für die erste SS vielleicht ganz nett.

6

Die Barmer GEK übernimmt es auch nicht :-(

7

Huhu, vielen Dank für den Tip habe auch gerade bestellt meine KK ist dabei die HEK.

lg shayma 19 SSw

8

Meine Krankenkasse macht auch mit. Ich hatte mich schon im Januar angemeldet. Infos von meiner KK kamen auch, aber nix von Baby-Care. :-(

Bin echt enttäuscht.

12

Habe gerade eine email von einer Kundenberaterin meiner KK bekommen, das sie mir das Baby Care Paket in den nächsten 10 Tagen zukommen lassen.
Dann bin ich mal gespannt ob was kommt
Lg #winke

9

Weder meine Kasse noch die Ärzte hier in meinem Wohnort bieten die Pakete an.

10

DAK nGesundheit macht nicht mit :(

11

Die BKK Mobil Oil übernimmt das auch und ich habs auch gleich am Anfang meiner SS bestellt. Das Buch war recht interessant. Den Fragebogen habe ich zwar ausgefüllt, aber nicht weggeschickt...

LG
Brummelliese