Ist Ananas auch entwässernd??

Hallo ihr Kugelis...

hab seit einer Woche so Wassereinlagerungen:-[ und wollte wissen, ob ich auch Ananas als Entwässerung essen könnte?#kratz

LG Vicky #babyET-21

Hallo Vicky!!

Ich wurde sagen ja!
Hab es zwar nicht selber ausprobiert aber meine Bekannte und es hat ihr gut geholfen.#pro

LG

Aneta+#babyLukas4Mon.

Hallo,
ja ist sie.

Lg. Claudia 25+4ssw

Wahnsinn.#huepf.. na da kann ich mich ja jetzt noch über ne Ananas her #mampfmachen... mhmmm lecker...:-p

Hi und schönen guten Abend,

nur als info Spargel soll auch entwässernt sein.
Jetzt ist ja wieder die Spargelzeit #mampf

Gruß Simone (37,1 SSW)

Das hab ich auch schon gelesen, aber da ich kein Spargelesser bin, hab ich nach einer Alternative #mampfgesucht...

Trotzdem #danke

Meine FÄ hat mir empfohlen dann jede Menge Reis zu essen, aber nur Reis!!!!!!!

Wenn du den magst ist das vielleicht auch ein Tipp. Etwas Abwechslung von Ananas und Spargel...

LG
#hasi

Hallo,

nur so als Info: meine Hebi hat mir gerade erst gestern auf die Frage nach Entwässernden Maßnahmen von den Reistagen abgeraten. Das wurde früher gemacht, aber zwischenzeitig wurde festgestellt, das dabei nicht nur das Wasser aus dem Körper geschwemmt wird, sondern auch für Mutter und Kind wichtige Nährstoffe.

LG
Birgit

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=369726&pid=2440969

LG

Gabi

hallo,

vor ein paar tagen habe ich im tv gehört, dass radieschen auch entwässernd sind...das hat mich als radieschenvertilger sehr gefreut, auch wenn ich bis jetzt in noch keiner ss wassereinlagerungen hatte, aber solche tipps kann man ja für den fall der fälle immer schön speichern ;-)

lg anita mit #babynr.4 26+4 im bauch

Hallo! Ich esse gerne Ananas, habe aber mehrfach gesagt bekommen, das das Enzym in der Ananas
wehenfördernd ist (soll das gleiche Enzym sein,wie im Sperma...;-)).
Würde dir daher nicht gerade zur Ananas Diät raten, versuchs lieber mit Reis.
Lg Paulimjuni+#baby33+6ssw

Hi,

das hab ich auch gelesen- aber das betrifft bloß die frische Ananasfrucht und nicht die fertigen Ringe aus der Dose weil die einfach schon zu lange konserviert sind! Mahlzeit #mampf!

LG Jessie

Wobei das Sperma wenigstens am Ort des Geschehens wirken kann- die Ananas kommt da wohl weniger hin #;-)!

LG

Gabi

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=369726&pid=2440969

Liebe Grüße von

Gabi

Das habe ich mir ja auch schon durchgelesen, wollte ja nur wissen, ob das mit der Ananas auch hilft oder ein bisschen unterstützt...

Aber danke noch mal, werde das alles mal befolgen#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen