Zu wenig Fruchtwasser/grenzwertig

Beim letzten FA Besuch (32 ssw)stellte sich raus, mein Fruchtwasser ist Grenzwertig wenig. Aber noch in der Norm. Wird nach 14 Tagen kontrolliert.

Meine Frage ist jetzt, was ist denn wenn es weniger wird?
Was ist wenn's nicht mehr nur Grenzwertig sondern zu wenig ist/wird?
Wird das Baby früher geholt?
Kann ich normal entbinden?
Usw?

1

Ich hatte kaum noch in fruchtwasser in der 32 ssw und mein Sohn kam dann in der 35 ssw zur Welt allerdings hatte ich auch ne schwere.Schwangerschaftsvergiftung. Du kannst das baby durchaus normal bekommen und es ist.doch normal das am Ende weniger fruchtwasser da ist. Mach dir mal keine Sorgen

2

Hi,

Solltest du zu wenig FW haben, holen sie dein Kind früher, falls es sich nicht selbst af den Weg machen.

Aber bisher bist du ja noch im Normbereich.

Alles alles Gute,dass es so bleibt#klee

3

hey.. erstmal keine gedanken machen..

ich habe meinen sohn normal in der 40 ssw entbunden und die hebamme meinte nur da kam micht mal mehr ein kaffee-tässchen fruchtwasser raus.. nach dem eröffnen der fruchtblase.
hatt mich bissele verwundert aber dafür sah mein spatz gar nicht "aufgeweicht" aus.. :-)