Hallo 7 ter Monat :-D

guten Morgen :-D
bin dann ab heute in der 25 ssw also 7ter Monat :-D
unglaublich wie schnell das alles geht #schock
meine kleine maus ist immer noch sehr aktiv #verliebt
und morgens um 5 wenn der Papa aufsteht immer wach (sehr toll)
#rofl
meine Erkältung verzieht sich langsam zum Glück da meinem baby mein rum niesen ga nicht gefällt #nanana
verständlich da wackellt ja der ganze bauch :-D

so das war mein silopo heute....

Euch allen einen wunderschönen Montag #winke

1

Hey, das ist ja schön :-)
Dann weiterhin alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit :-)

2

danke #liebdrueck
Du bist es ja ab Morgen auch ;-)

3

Hihi, jaaa .-) Hatte nur noch gar nicht realisiert, das da mein 7. Monat anfängt #herzlich

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

ich frage mich auch ständig wo die Zeit geblieben ist. Die ersten 12 Wochen ist die Zeit gekrochen und jetzt bin ich schon in der 24.Woche.

Mein Zwerg ist auch um 5 immer wach... da klingelt der Wecker meines Freundes. Für später wäre es super, wenn das dann auch der Rhytmus ist. So würde man ihn dann wenigestens nicht stören...

Und der Zwerg turnt auch fleißig durch die Gegend. Das ist echt witzig, wenn die Beulen rauskommen... :-)

Erkältungstechnisch bin ich noch verschont. Obwohl ich jeden Tag S-Bahn fahre und auf der Arbeit ist auch immer mal wieder jemand krank und verteilt seine Bazillen.#aerger Aber "toi, toi, toi" ich bin standhaft...

#winke

8

Hi

Ja es ist der Hammer wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin in 3. Tagen schon ein Uhu. #schock #freu Hab manchmal das Gefühl mir läuft die Zeit davon.

Der Zwerg ist auch voll aktiv. So wie der hin und wieder umhaut muss meine Bauchdecke innen blau sein. #rofl

Aber ich finde es toll. #verliebt

Jetzt werde ich eine Runde mit dem Hund gehen und den Kleinen in den Schlaf schaukeln.

LG Elli mit Babyboy 26. SSW #verliebt

9

Huhuuuuuuu
Ich habe auch heute in den 7. Monat geschafft #verliebt
Die Kugel wächst und gedeiht und der kleine Schatz ist sehr aktiv...was mich nicht stört weil ich immer beruhigt bin dass ich ihn deutlich spüre....
Alles liebe und ne tolle weitere SS #winke

10

Deutsche Sprache schwere Sprache #rofl
Sollte natürlich heißen ich habe es auch heute in den 7. Monat geschafft