3. Kind und Vorderwandplazenta - Wann spüre ich endlich das Baby? (19. SSW)

Hallo Mädels

Kann mich mal jemand etwas motivieren? #schmoll

Ich warte nun täglich darauf, endlich unseren Knirps zu spüren. Bin mit dem 3. Kind schwanger und durch meine anderen beiden Kinder, die noch recht klein sind, komme ich tagsüber nicht so oft dazu wirklich mal hinzusitzen und den Bauch zu "beobachten". Dazu kommt, dass ich zum ersten Mal eine Vorderwandplazenta hab und ich nun keine Ahnung hab, ab wann man da das Kind spürt. Meine beiden anderen Kids hab ich sowieso erst in der 20. SSW gespürt, aber so langsam weiss man doch wie der Hase läuft und man denkt sich, da sollte sich doch mal langsam was tun #gruebel

Hat jemand Erfahrung mit Vorderwandplazenta?

Danke und liebe Grüsse
Andrea mit #ei (19. SSW)

1

bei mir war es so aber 20./21. ssw. dann aber gleich richtig :-D

2

Ich habe auch eine vwp.
Ich habe das erste blubbern in der 15 ssw gespürt( meine 3.ss) und vor der 20 ssw sterker bereits. Durch den bauch konnte es mein freund ab der 22 ssw spüren.

Also ich habs sehr früh gespürt trotz der vwp.

Geht bestimmt nicht mehr lange.
Ps: habe es aber nur im liegen abends ganz schwach gespürt. Durch den tag auch nicht...

Alles gute

Sabrina 37 ssw

3

Hallo Andrea!

Bei mir ist es die erste SS und ich spüre die Kleine seit

der 21 SSW. Es ist bis heute ein sehr zartes Klopfen meiner
kleinen Maus. Nur heute früh, als sie sich umgedreht hat, war es

sehr deutlich zu spüren.

Liebe Grüße, Tina 23 SSW

5

Ach ja, habe übrigens auch eine VWP :-p

4

#winke

Bei meinem Sohn (2) hatte ich ne Vorderwandplazenta...ich habe ihn erst ab SSW 22 gespürt.

Diesmal habe ich ne Hinterwandplazenta...und da ging es schon ab SSW 13 richtig zur Sache.

LG
Eichkatzerl

6

Ich hatte bei meiner Tochter eine VWP und habe sie ab der 18. SSW gespürt, jetzt habe ich wieder eine VWP und bin der Meinung seit gestern (15. SSW) ein keines bißchen etwas zu spüren, allerdings auch nur abends im Bett. Man muss das Kind mit einer VWP also nicht unbedingt später spüre. Vielleicht schläft dein Zwerg einfach auch wenn du zur Ruhe kommst. Bei mir war es nur so, dass die Bewegungen (meiner Tochter) von außen nie so intensiv zu sehen oder spüren waren wie es mir von anderen geschildert wurde.

7

Mir gings diesmal wie Dir, ist ärgerlicherweile wieder ne VWP *motz*- ich schicke Dir mal ne Ladung Geduld rüber...

1. Kind VWP 18./19. Woche, Beulen erst sehr spät
2. Kind HWP 14. Woche (richtige Beulen, die man von außen sehen konnte, so ab der 17.Woche, war wunderschön, ich habs genossen)
3. Kind VWP 22. (!!!) Woche zart, Beulen erst ab der 24./ 25. *grummel*

8

Bin das 3 mal schwanger und habe heute das erst mal 3 mal mein baby gespurt:-) bin in der 15woche.